Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Helfe beim Thema Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mmorpf, 10. November 2019.

  1. mmorpf
    mmorpf Gast

    Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?


    Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen kann, da die Treiber nicht stimmen. Nur kann ich die auch nicht updaten aus was für einem Grund auch immer. Daher wollte ich ihn zurücksetzen doch das geht nun auch nicht, da Probleme auftreten. Ich weis nun nicht mehr weiter.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr? - Ähnliche Themen - Hilfe Computer zurücksetzen

Forum Datum

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?

Computer geht nicht mehr richtig an wären den zurücksetzen?: ich hab gestern Abend mein Pc auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Windows neu installieren von pc aus gewählt. Hab es schon öfters gemacht und nie Probleme damit gehabt hat mindestens 1 std immer gedauert. doch jetzt hab ich das selbe gemacht und wo jetzt alles gelöscht werden sollte geht...

Windows 10 Support 1. November 2022

gaming computer geht nicht mehr?

gaming computer geht nicht mehr?: da die festplatte voll war wurrde der ordner system 32 gelöscht um speicherplatz zu haben jetzt geht garnichts mehr ist die festplatte jetzt zu voll geworden wie kann ich was löschen damit es wieder geht https://www.gutefrage.net/frage/gaming-computer-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?

Computer hängt sich auf und geht nicht mehr?: Hi, Ich hab einen Windows 10 PC und seit paar Wochen hängt er sich einfach randomly auf und geht überhaupt nicht mehr, sodass ich einen Neustart machen muss, indem ich den Ausschaltknopf drücke und halte. Warum passiert das? Und wie kann ich das beheben? Lg...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Mein Computer geht nicht mehr richtig oder so?

Mein Computer geht nicht mehr richtig oder so?: Ich habe meinen Computer komplett zurückgesetzt und das hat 4 Stunden gedauert. Dann als es fertig war wollte er noch irgendwie Windows 10 installieren. Ungeduldig wie ich war, als es mitten in der Nacht war und ich komplett müde war startete ich meinen Laptop neu. Und seitdem passiert immer das...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bluetooth geht nicht mehr!

Bluetooth geht nicht mehr!: Ich weiß nicht wieso aber aus einem unerklärlichen Grund hat sich Bluetooth deaktiviert und ich kann nicht mehr meine Bluetooth Geräte verbinden! Das ist ziemlich blöd für mich! Bitte helft mir!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Hilfe mein PC geht nicht mehr

Hilfe mein PC geht nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team Ich wollte am Wochenende mein PC zurücksetzen dabei bin ich auf Einstellungen und wie gewohnt auf Zurücksetzen gegangen. Ich habe einen Dell Optiplex 380 Office PC und er funktioniert mit euren Windows 10 perfekt. Doch als ich wie gewohnt alles zurückgesetzt habe...

Windows 10 Support 23. November 2018

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!: habe hier ein ganz großes problem seit dem wochenende! habe das lumia die ganz nacht über das aku geladen! es erscheint nur auf der vorderseite das wort microsoft mit dem farbigen würfel - das gerät schaltet sich nach 15 sekunden aus und nach ca. 5 sekunden versucht das gerät sich wieder zu...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Hilfe nix geht mehr

Hilfe nix geht mehr: Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 21. September 2016

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden