Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Helfe beim Thema Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zKxmuii, 23. Januar 2020.

  1. zKxmuii
    zKxmuii Gast

    Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?


    Hallo,

    ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und nun kann ich gar nichts mehr machen und wenn ich wieder die Partition lösche dann sind dort keine Daten bei einer Wiederherstellung mehr.

    Was soll ich nun tun bitte helfen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht? - Ähnliche Themen - Hilfe Dringend Festplatten

Forum Datum

Pc dringend Hilfe?

Pc dringend Hilfe?: Hey ich habe meinen Gaming pc vor 2-3 Jahren selber gebaut und habe jetzt seid gut 3 Monaten Probleme und der geht nicht mehr an. Beim starten steht da immer „automatische Reparatur wird vorbereitet“ bis jetzt hat nix geholfen. Ram, ssd und mainboard wurde schon ausgetauscht hilft alles nix. Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler 0x803fb107Und da hab ich auch hier gelesen das man da im Registrierungs-Editor was ändern muss wegen...

Windows 10 Support 18. August 2022

(dringend) was kann ich tun damit alle festplatten gelöscht werden?

(dringend) was kann ich tun damit alle festplatten gelöscht werden?: Ich habe in der hoffnung, dass alles von meinem pc gelöscht wird den pc zurückgesetzt und windows neu installiert, jedoch ist meine hdd (D:) noch voll und nur meine ssd wo das system drauf war wurde gelöscht. Was kann ich tun damit alles auch von der hdd dabei gelöscht wird?...

Windows 10 Support 2. April 2021

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Ich habe vor ca 2 Jahren einen PC gebaut und kostenlos oder per key, erinnere mich nicht mehr ganz, mit einem USB hochgeladen. Habe seit dem mein Windows nicht geupdatet. Vorgestern ist mein PC plötzlich eingefroren und abgesturzt. Beim Anschalten, bin ich automatisch im BIOS...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.

Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.: die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen?? ich benutze ein gpt-Motherboard

Windows 10 Support 29. November 2018

Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief einwandfrei aber war nach 2 Jahren einfach sehr zugemüllt, also alles wichtige auf die externe , anstatt ihn auf "Werkeinstellungen" zurückzusetzen habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht: Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0! Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt...

Windows 10 Support 19. März 2018

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann eplorere ex tast beendet aber es ist immer noch so das ich nur mit der linken maustatse das menü...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden