Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach dem öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gismo159, 27. Oktober 2015.

1. Gismo159
    Gismo159 Gast

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach dem öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt den Explorer versuche zu öffnen. Er öffnet sich zwar und auch die Ordner werden als "offen" in der Taskleiste angezeigt, allerdings erscheinen diese nicht auf dem Bildschirm. Maximieren Befehl bringt mir die Ordneransicht auch nicht auf den Bildschirm, Neustart versucht, selbes Problem. Mit Tastenkürzel versucht das "offene" Fenster wieder auf dem Schirm zu bekommen ebenfalls nutzlos. Alles andere lässt sich öffnen.

Jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Gismo159, da nicht erwähnt von Dir, deshalb frage ich nach, hast Du alle Treiber über den Gerätehersteller geprüft, ist da alles ok.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Hilfe Explorer Fenster

Forum Datum

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt: Ein Programm zum Management eines Effektgerätes für Gitarren startet, es wird aber kein Fenster dazu geöffnet und kann so auch nicht bedient werden. Bis vor kurzem lief es noch tadellos und es gab keine nachvollziehbare aktive Veränderung des Systems. Eine De- und Neuinstallation der Software...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!: Hallo Windows 10 Gemeinde. Ich habe seit dem Update vor einigen Tagen das Problem, dass sich ca. alle 20 Sekunden die von mir geöffneten Dateifenster wieder schließen. Es nervt ohne Ende und Dateien von einem in den anderen Ordner zu kopieren ist somit fast unmöglich. Ich hoffe mir kann geholfen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Icons und Fenster werden nicht angezeigt

Icons und Fenster werden nicht angezeigt: Liebe Community, gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein Hintergrundbild zu sehen und auch meine Taskleiste, aber keine Icons und auch keine Fenster (Browser-Fenster, Einstellungen, Explorer etc.) Er ist jetzt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?

Wie kann man die Hintergrundfarbe von Explorer-Fenstern anpassen?: Das RAL-Weiß ist mir zu extrem. Aber die Einstallung "Hoher Kontrast" ist auch weiderum zu extrem und es gehen einige hübsche effekte verloren. Leider habe ich sonst kein Einstellungsmenü gefunden. Im Personalisieren-Menü ist da leider garnichts davon zu finden. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fenster wird nicht angezeigt

,
  2. neue fenster werden nicht angezeigt windows 10

,
  3. windows explorer fenster wird nicht angezeigt

,
  4. windows fenster werden nicht richtig angezeigt,
  5. windows 10 fenster wird nicht voll angezeigt,
  6. windows 10 fenster werden nicht vollständig angezeigt,