Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar

Helfe beim Thema Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Support Hilfe bei windows 8.1 und jetzt bei Windows 10 sehe ich auf desktop mein Hintergrund bild nur auf 2 viereecken s. Belage Es ist so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSchönenberg, 17. April 2016.

  1. RolfSchönenberg
    RolfSchönenberg Gast

    Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar


    Hallo Support Hilfe

    bei windows 8.1 und jetzt bei Windows 10 sehe ich auf desktop mein Hintergrund bild nur auf 2 viereecken s. Belage

    Es ist so sehr erschwerend so zu arbeiten auch systemwiederherstellung hat nicht genützt

    Was kann ich machen ??

    Danke und Gruss

    Rolf SchönenbergHilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfSchönenberg, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar - Ähnliche Themen - Hilfe Hintergrundbild Desktop

Forum Datum

Desktop auf Laptop sichtbar machen?

Desktop auf Laptop sichtbar machen?: Hallo alle zusammen, kann man den Desktop (Windows 10) den man zuhause hat auf dem Laptop (Windows 10) sichtbar machen? Danke im voraus für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/desktop-auf-laptop-sichtbar-machen

Windows 10 Support 15. September 2022

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild: Ich habe in den letzten Jahren immer Screenshots mit WIN-TASTE + DRUCK erstellt. Diese dann z.B. aus dem Zwischenspeicher in Photoshop eingefügt. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr richtig. Es wird nur noch das Desktop-Wallpaper in den Zwischenspeicher kopiert, nicht mehr der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Desktop-Hintergrundbild

Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?...

Windows 10 Support 6. November 2020

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck: Hallo @ all, ich habe auf einem meiner Rechner eine Einstellung , welche ich nicht wegbekommen. Wenn ich eine Desktop-Icon anklicke bzw. mit der Maus darüber streiche entstehen an der linken oberen Ecke einkleines weißes Viereck und wenn ich den Icon bzw. eine Datei anklicke setzt sich dort ein...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an: Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

hilfe mein desktop ist weg

hilfe mein desktop ist weg: hey weiss jemand wie ich wieder einen normalen Desktop einrichten kann ihr wisst schon: wo man direkt alle Sachen auf einen blick hat ( unten links das start zeichen und oben links den Papierkorb und so weiter...) das war plötzlich ganz anders bei mir:eek: ich komm da gar nicht mit klar :( ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundbild verkleinern windows 10

    ,
  2. windows 10 hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden