Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert

Helfe beim Thema Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe einige Apps heruntergeladen, die mehr oder weniger schnell installiert wurden ausser Instagram--- so ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Patricia1981, 1. Januar 2017.

  1. Patricia1981
    Patricia1981 Gast

    Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert


    Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe einige Apps heruntergeladen, die mehr oder weniger schnell installiert wurden ausser Instagram--- so ein Mist. Die App ist ständig während des Downloads steckengeblieben. Habe es schon abgebrochen nochmal nei installierten wollen usw. Ergebnis: Keinen Zugriff auf den Store mehr! Was ist denn da los, jemand Ideen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Patricia1981, 1. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Was für ein Gerät?
     
    #2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert - Ähnliche Themen - Hilfe Store zugreifen

Forum Datum

Instagram

Instagram: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich nichts- über MS Fotos; auf Instagram teilen kann? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich...

Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich...: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, durch ein Missgeschick habe ich die Administrator Rechte meines Windows 10 Kontos verloren. Der Versuch mich bei netplwiz anzumelden scheitert an der Passwortabfrage. Beim Microsoft Konto kann ich mich ganz normal anmelden. Mit dem Passwort von...

Windows 10 Support 24. April 2020

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen

installierte und nicht mehr installierte Apps aus dem Store löschen: Hallo ich habe bezüglich eurem Store in Windows 10 eine Frage da ich vorher auch schon Windows 8 getestet habe und einige Apps heruntergeladen habe möchte ich wissen ob ich diese Liste wieder dauerhaft löschen kann da es mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird. Eine Möglichkeit für die...

Windows 10 Insider 7. April 2015

Store zugreifen

Store zugreifen: Ich habe einen Schreibfehler bei meiner email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) Fach ist servitcetean und somit kann ich nicht mehr auf mein Kondo zugreifen!! Wie kann ich das ändern???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

instagram

instagram: Möchte auf mein nokia lumia istagram runterladen aber wenn ich videos ansehen möchte werde ich rausgeschmissen. Wer weiss rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Instagram HalLO

Instagram HalLO: Hallo, wie kann es denn sein das man auf dem 950xl kein Instagram mehr bekommt. Ich hab es im store gefunden kann es aber nicht auf meinem Lumia installieren. Über infos zu dem thema wäre ich echt dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Store geht nicht oder ist nicht mehr installiert?

Store geht nicht oder ist nicht mehr installiert?: Hallo seit einer Weile geht mein Windows Store nicht mehr. Das Symbol ist zwar da aber es tut sich nichts. Wenn ich in den Einstellungen in die Kategorie Apps gehe ist der Store garnicht vorhanden. Vor dem neuen Update ging es auch nicht aber es hat sich zumindest für eine sekunde ein fenster...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Warum wird Instagram nicht installiert?

Warum wird Instagram nicht installiert?: Hey Community Ich wollte mir Instagram herunterladen und andauernd kommt das der download fehlgeschlagen hat. Immer wenn ich die Aktion neu starte bricht es wieder ab. Brauche dringend Hilfe. Danke an alle die mir dann evtl helfen Lg Caro Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden