Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10

Helfe beim Thema Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , mein laptop hat windows 10 und is mit kennwort eingabe geschützt. Als ich gerade mein laptop angemacht habe und mein kennwort eingeben sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laura1303, 24. April 2016.

1. Laura1303
    Laura1303 Neu hier

Hallo , mein laptop hat windows 10 und is mit kennwort eingabe geschützt.

Als ich gerade mein laptop angemacht habe und mein kennwort eingeben sollte ging es nicht also die eingabe ich kann nichts in das kennwortfeld tippen.

Kann mir bitte jemand helfen?

#1 Laura1303, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Laura1303, versuche es mal mit einem Hard-Reset, also durch längeres gedrückt halten des Power-Buttons. Versuche Dich dann wieder mit Deinem Kennwort anzumelden.
    Wenn es dann wieder geht kannst Du dann mal folgende Anleitung für Dich versuchen:
    Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

1 Person gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Ist es ein Kennwort, oder hast du eine PIN eingerichtet? Wenn es eine PIN ist,besteht sie aus Zahlen/Nummern - du mußt evtl. kurz die NUM-Taste drücken, damit du deine Zahlen über den Nummern-Block eingeben kannst - oder die Zahlen über dem Buchstabenfeld verwenden.

#3 Jürgen61, 24. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10 - Ähnliche Themen - Hilfe kennworteingabe

Forum Datum

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!

Gerät aus Family-Konto löschen - HILFE!!!: Hallo, ich hoffe irgendjemand kann mir hier endlich wirklich vernünftig helfen. Seit Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen, bekomme aber nur Hinweise auf irgendwelche nutzlosen Links oder Aktionen die mich nicht vorwärts bringen. Von daher will ich nochmal ausführlich beschreiben wo mein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows installieren dauert ewig hilfe?

Windows installieren dauert ewig hilfe?: Warte schon seit 10 min ist das normal oder was kann ich dagegen machen ? Habe Windows auf meinem neuinstalliert und dann musste ich Sprache etc auswählen nur bei Netzwerk komme ich nicht weiter ... Normal ? (Das Netzwerk habe ich noch nicht ausgewählt ... Da steht ja noch Einen Moment bitte )...

Windows 10 Support 3. November 2019

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?: Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was ich machen soll :c bin schon richtig am verzweifeln [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-hilfe

Windows 10 Support 3. November 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten...

Surface 26. Oktober 2019

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe

habe einen canon mp250 drucker+scanner.mit windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe: habe einen Canon mp250 drucker+scanner. bei windows10 geht der scanner nicht mehr. hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Hilfe zur Update Installation

Hilfe zur Update Installation: Update für Windows Die nicht installiert werden vom System, Fehleranzeige noch einmal versuchen? Dies habe ich mehrfach ausgeführt, leider erfolglos!!! Virenscanner ist deaktiviert. 2019-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 1903 für x64 (KB4522741) –...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10?

Brauche mal eure Hilfe bei Windows 10?: Also, ich habe gerade mal aus Langeweile meinen Taskmanager durchsucht. Plötzlich öffnet sich im hintergrund XING.exe , welche ich nicht einmal installiert hatte. Die .exe hat 0 CPU gefressen und 0 Arbeitsspeicher. Ich konnte jedoch auch nicht den Pfad öffnen. Kann wer helfen. Ist das ein Virus?...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 kennwort eingabe nicht möglich

,
  2. win10 passwort eingabe nicht möglich

,
  3. kennworteingabe erscheint nicht win 10

,
  4. windows 10 kennworteingabe nicht möglich,
  5. windows kennwort eingabe nicht möglich,