Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte

Helfe beim Thema Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Icons machen sich selbstständig. Nach der Anordnung von mir sind sie nach einem Neustart an anderer Stelle. Wer weis wie ich das ändern kann ??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alois64, 18. Juli 2020.

  1. alois64
    alois64 Gast

    Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte


    Meine Icons machen sich selbstständig. Nach der Anordnung von mir sind sie nach einem Neustart an anderer Stelle. Wer weis wie ich das ändern kann ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Da gehst du auf "Ansicht" und setzt den Haken bei "Symbole am Raster ausrichten".
     
    #2 zisselmann, 18. Juli 2020
Thema:

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte

Die Seite wird geladen...

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte - Ähnliche Themen - Hilfe Icons Stelle

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows - ich möchte ein Update...

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows - ich möchte ein Update...: Mein HP-Scanner weist mich darauf hin, dass ich ein Windows-Update durchführen soll. Dieses Update kann ich aber nicht durchführen, da ein Fehler angezeigt wird: Dieser PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen. Der Drucker ist ein HP Officejet Pro 7720, HP empfielt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv...

Windows 10 Support 4. August 2023

Wie stelle ich das aus?

Wie stelle ich das aus?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte öffnen sich automatisch apps wie Discord, Teams, etc. Wie kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-aus

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf?

Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf?: Guten Tag Zusammen, ich habe heute versucht die Ordner-Icons meines Windows Rechners anzupassen. Dazu habe ich die Icons aus dem Internet runtergeladen, in einem Ordner abgelegt und über "Eigenschaften" die Icons angepasst. Soweit so gut. Leider sind die Icons im Vergleich zu Icons von anderen...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: Any help ?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2021

Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon?

Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon?: [ATTACH] Wie entferne ich das? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-was-ist-das-fuer-ein-zweites-icon

Windows 10 Support 13. April 2020

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden