Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur...

Helfe beim Thema Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben! Brauche dringend eure Hilfe! Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnneWall34, 27. September 2016.

  1. AnneWall34
    AnneWall34 Gast

    Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur...


    Hallo ihr Lieben!

    Brauche dringend eure Hilfe!

    Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur noch auf einem temporären Benutzerkonto anmelden und alle persönlichen Dateien sind weg.

    Was kann ich da jetzt tun? Das ist wirklich eine Katastrophe für mich!


    LG,


    Anne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur... - Ähnliche Themen - Hilfe automatischem Update

Forum Datum

Hilfe beim Anmelden unter Windows 10

Hilfe beim Anmelden unter Windows 10: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass gleichzeitig mit der Anmeldung unter Windows 10 System. mehrere Anzeigen von Sicherheitssystemen erscheinen,, die den Anmeldeprozess stören. Mein Sicherheitssystem ist Norton 365 Deluxe Dies ist alles Sauber und Einwandfrei. Solche sind AVIRA ,RESTORE...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Automatische Anmeldung

Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte, erscheint die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Bestätige ich mit "ok". wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt. Einmal...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann. Ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Update von Windows alle meine persönlichen Dateien verschwunden sind. Alle Ordner sind weg und unauffindbar. Beim Microsoft Support ist ständig besetzt und ich würde...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows 10 , "andere Personen" nimmt sehr viel speicherplatz

Windows 10 , "andere Personen" nimmt sehr viel speicherplatz: Hallo ! ich benutze windows 10 und seit einiger Zeit wird mir angezeigt das ich keinen Speicherplatz mehr habe. Wenn ich dann in den Einstellungen gucke, steht da dass die Kategorie " Andere Personen" 330 GB benutz.. Ich habe allerdings nur ein einziges Benutzerkonto .. Wie kriege ich diesen...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2018

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden: Hallo, mir wurde heute durch Mircosoft zwangsmäßig mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Leider konnte ich diesen nicht verhindern. Nachdem ich nun wieder Rechnerzugriff habe, musste ich feststellen dass alle meine persönlichen Dateien (z.B. Bilder) nicht mehr vorhanden sind. Die...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Hilfe für Anmeldung .

Hilfe für Anmeldung .: Ich habe ein Lumia 640 Smartphone und würde gerne wissen wie ich mein Benutzername erfahre um mich anzumelden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

hilfe!!!! Anmelden nach Update Windows 10 nicht möglich

hilfe!!!! Anmelden nach Update Windows 10 nicht möglich: nach dem update Windows 10 auf dem Laptop komme ich nicht mehr ohne passswort rein. Ich hatte kein Passwort gehabt. Weiß Jemand Rat? #verschoben aus dem CC mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10, 2. Person anmelden

Windows 10, 2. Person anmelden: Konto für 2. Person ( Kind) ist angelegt mit Microsoft-Konto. Einladung bestätigt usw. alles okay. Nach dem Hochfahren des Computers erscheint das, Windows-Bild mit beiden Namen und E-Mail-Adressen. (Mutter und Kind) Aber danach kommt immer die Meldung " Abmeldung wird ausgeführt. (nur bei...

Windows 10 Support 2. November 2015

Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden