Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?

Helfe beim Thema Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Rechner lässt mich nicht mehr auf das Laufwerk X zugreifen, seit ein Windows Update installiert wude.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Natimichl, 19. September 2020.

  1. Natimichl
    Natimichl Gast

    Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?


    Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Rechner lässt mich nicht mehr auf das Laufwerk X zugreifen, seit ein Windows Update installiert wude.

    Das dauert schon Ewigkeiten bis er was macht

    Und zum Schluss (nach einer Ewigkeit) kommt dann diese Fehlermeldung.


    Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?


    Wenn man auf Diagnose geht kommt nur das


    Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?


    Kann jemand helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X? - Ähnliche Themen - Hilfe Update Zugriff

Forum Datum

Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?

Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?: Ich habe unter "Eigenschaften" und "Sicherheit" des Laufwerks C: (meine Festplatte mit Windows) alle Berechtigungen meines eigenen Benutzers entfernt! Es wurde angezeigt, dass es den Administrativen Benutzer Walter (mein Name) und nur den Benutzer Walter gibt, dieser hatte nicht alle...

Windows 10 Support 19. August 2022

Kann man mit Zugriff auf Laufwerk X: Windows austricksen?

Kann man mit Zugriff auf Laufwerk X: Windows austricksen?: Hey, Wenn ich Zugriff auf X: habe könnte ich dort doch eine Batch mit folgenden Code speichern net user -USERNAME- system32 Und beim Boot ist noch kein User eingeloggt sondern nur das System (mit System32 rechten) das bedeutet doch das dass System die Datai ausführt Würde ich dadurch...

Windows 10 Support 13. September 2020

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts. Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht. Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Nach Update keinen Zugriff mehr

Nach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kein Zugriff mehr nach Update

Kein Zugriff mehr nach Update: Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 2. März 2017

nach update kein zugriff mehr auf windows

nach update kein zugriff mehr auf windows: Rechner startet, geht auf automatische Reparatur wird vorbereitet, dann erscheint Tastatur-Layout auswählen mit den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten, nur kein Eingabegeräte (Maus/Tastatur) spricht an. Gibt es einen Trick oder bleibt nur komplett neu installieren? Glaubt Windows PC hat...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden