Hilfe PC Windows weg?

Helfe beim Thema Hilfe PC Windows weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Klingt vllt etwas blöd, aber mein PC auf der Arbeit hat sich aufgehängt und plötzlich ist der eine Bildschirm schwarz und die Symbole in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alina5247, 21. März 2020.

1. Alina5247
    Alina5247 Gast

Hilfe PC Windows weg?

Hallo!

Klingt vllt etwas blöd, aber mein PC auf der Arbeit hat sich aufgehängt und plötzlich ist der eine Bildschirm schwarz und die Symbole in der Leiste sind weg, auch komplett schwarz. Die Windows-Tast funktioniert nicht mehr und ich kann keine Ordner etc. aufrufen.

Was soll ich tun..?

:)

#1 Alina5247, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Hilfe PC Windows weg?

Die Seite wird geladen...

Hilfe PC Windows weg? - Ähnliche Themen - Hilfe

Forum Datum

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab, Windows bricht beim Installieren schon ab, der PC friert ständig ein. Aber die Hardware ist doch nagelneu! Kurzfassung: Du hast ein Hardwareproblem....

Windows 10 Support Dienstag um 23:17 Uhr

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?

Windows 10 Ton weg - Hilfe!?: Hallo, der Ton meines PC´s ist weg... Kann kein Spotify mehr hören, kein Netflix mehr schauen etc... Lautsprecherkabel sitzt fest und ist nicht kaputt. Soundgeräte sind alle aktiviert. Ton ist auf 100% gestellt. P.S.: Windows 10 64-Bit NICHTS FUNKTIONIERT Bitte helft mir!...

Windows 10 Support Sonntag um 14:32 Uhr

Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern

Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern: Microsoft sucht Hilfe, will Windows 10 Suche & Notifications verbessern [ATTACH]Microsoft hat mal wieder eine Stellenanzeige veröffentlicht, mit der man neue Entwickler sucht, die bei der Verbesserung von Windows 10 helfen sollen. In diesem Fall geht es darum, die Windows-Suche und das...

Windows 10 News 3. April 2020

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch" umgestellt ist. Also auch die Ausrichtung nach rechts, da persisch von rechts nach links geschrieben wird. Alle Schriften, Menüs und Menüpunkte und...

Windows 10 Support 2. April 2020

Medientreiber fehlt bei Windows 10 Installation- Hilfe?

Medientreiber fehlt bei Windows 10 Installation- Hilfe?: Hey, ich habe mir ein Notebook ( HP 15-bw050ng) ohne Betriebssystem gekauf. Habe Installations DVD und Code dazu besorgt. Nun habe ich die Boot Device geändert sodass es vom Laufwerk bootet. Mein Problem ist nun es kommt die Länderauswahl, lädt das Setup und es kommt "ein für den Computer...

Windows 10 Support 28. März 2020

Hilfe alle Netzwerke weg?

Hilfe alle Netzwerke weg?: Hilfe ich wollte eben eine VPN einrichten das hat aber nicht so ganz geklappt. Dann kam die Meldung das der PC in 5 Minuten automatisch herunterfährt, was er auch tat. Jedenfalls sind jetzt alle netzwerke weg und somit eine Internetverbindung [ATTACH] Hier waren vorher alle Netzwerke, VPNs...

Windows 10 Support 27. März 2020

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?: Heute morgen ist bei mir das passiert wisst ihr was ich machen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-eure-hilfe-bei-win10

Windows 10 Support 24. März 2020

Hilfe bei Windows10?

Hilfe bei Windows10?: Hey ich hab da ein problem mit meinem Laptop mein wlan ist aktiviert aber ich habe keine Verbindung zum WLAN ich habe alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Kennt sich da jmd aus?? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-windows10

Windows 10 Support 24. März 2020

Hilfe PC Windows weg? [gelöst]