Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien

Helfe beim Thema Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht, was das Zeichen beduetet; kann die Datei nicht mehr öffnen! [IMG] 2.) Was muss ich in den Pfad des Stammordners eintragen??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenateOermann, 7. Mai 2017.

  1. RenateOermann
    RenateOermann Gast

    Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien


    Hallo,

    ich weiß nicht, was das Zeichen beduetet; kann die Datei nicht mehr öffnen!


    Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien


    2.) Was muss ich in den Pfad des Stammordners eintragen??

    Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien

    Für Rückantworten bedanke ich mich jetzt schon im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateOermann, 7. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @RenateOermann
    Schau doch einmal hier:
    Wiederherstellen von Dateien oder Ordnern
     
Thema:

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien

Die Seite wird geladen...

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien - Ähnliche Themen - Hilfe Schwierigkeiten Öffnen

Forum Datum

Schwierigkeiten beim Installieren

Schwierigkeiten beim Installieren: geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges PW ,um den Vorgang fortzusetzten erschjeint jedesmal wenn ich was installieren möchte..was heißt das?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung aufnehmen. Der Datei Name ist Microsoft Office Exel 97-2003.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. Dezember 2022

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien

Probleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien...

Windows 10 Support 18. März 2020

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store

Schwierigkeiten beim Öffnen von Apps aus Windows App Store: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wenn ich einige Apps aus der App Store öffne. Sie stürzen ab oder aktualisieren sich nicht. Ich habe schon mehrere Problembehandlungen durchgeführt. Einmal im bezug auf die Updates von Windows 10 und einmal im bezug auf den Appstore selbst. Den...

Windows 10 Support 1. April 2018

Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms

Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms: 1. Win 10 Update vom 4.12.17 Nach der Fertigstellung der Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms, es wurde ständig 'falsches Passwort' gemeldet. Erst nach mehrmaligem Neustart (der letzte dauerte länger als normal) wurde entsperrt....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien: Hallo, ich weiß nicht, was das Zeichen beduetet; kann die Datei nicht mehr öffnen! [IMG] 2.) Was muss ich in den Pfad des Stammordners eintragen?? [IMG] Für Rückantworten bedanke ich mich jetzt schon im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Problem beim Öffnen von Dateien

Problem beim Öffnen von Dateien: Ich kann in Windows 10 mein Word 2016, Excel 2016 und Outlook nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Hilfe-Datei öffnen unter Windows 10

Hilfe-Datei öffnen unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ein Programm unter Win 10 soll eine Hilfedatei *.hlp öffnen. Windows Winhlp32-Stub in Win 10 konnte das nicht tun. Eine Fehlermeldung kommt:"Die Hilfe konnte nicht aufgerufen werden". Ich suchte nach einer Lösung und fand "Winhlp32.exe" aber nicht für Windows...

Windows 10 Support 7. April 2016

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Hilfe Datei Öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden