Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon?

Helfe beim Thema Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie entferne ich das? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-was-ist-das-fuer-ein-zweites-icon Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ColinOW, 13. April 2020.

  1. ColinOW
    ColinOW Gast

    Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon?


    Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon?


    Wie entferne ich das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den Opera GX Browser entfernen. Oder das Icon löschen.
     
    #2 zisselmann, 13. April 2020
Thema:

Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon? - Ähnliche Themen - Hilfe Zweites Icon

Forum Datum

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

Icons weg

Icons weg: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen keine Icons mehr bei manchen Windows Programmen. Wie bekomme ich die zurück?Vielen Dank im Voraus.Grüße Florian Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Icon auf den Vorschaubildern

Icon auf den Vorschaubildern: Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Zweites Chrom-Icon öffnet sich auf Taskleiste?

Zweites Chrom-Icon öffnet sich auf Taskleiste?: Hallo miteinander, wenn ich auf Google Chrom auf der Taskleiste oder auch auf dem Desktop drücke, dann kommt plötzlich ein zweites Chrom-Icon dazu auf der Taskleiste [ATTACH] Das nervt mich total. Ich habe nur ein Account. Ich bitte um Hilfe......

Windows 10 Support 13. April 2021

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-auf-zweitem-monitor-mit-den-icons-verkleinern

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte

Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte: Meine Icons machen sich selbstständig. Nach der Anordnung von mir sind sie nach einem Neustart an anderer Stelle. Wer weis wie ich das ändern kann ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

icons ohne bild

icons ohne bild: hallo liebe forumsmitglieder, ich habe eine studentenversion von windows 10 pro. PROBLEME: - die icons am desktop zeigen nur mehr text, kein bild, lassen sich aber öffnen. - archicad zeigt keine bilder der funktionen mehr. arbeiten ist möglich. - windows startet nicht mehr automatisch. muss...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2019

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm

Porgamm Icon wechselt nicht auf den zweiten Bildschirm: Ich habe 2 Monitore wenn ich nun das Programm auf den zweiten Monitor verschiebe bleibt das Programm Icon auf dem ersten Bildschirm in der Taskleiste. Bei manchen Programmen funktioniert es bei anderen eben nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2019

Hilfe, was ist das für ein Zweites Icon? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden