HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Helfe beim Thema HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomvogel, 14. Oktober 2015.

  1. tomvogel
    tomvogel Gast

    HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME


    HI

    ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok neustart und dann funktieoniert alles wieder klickte auf startmenue oeffnen nichts passiert, nach 1/2H oefnete er das startmenue ich klickte auf neu starten Bumm blackscren nach 4h kahm eine meldung: kann nicht auf arbeitsspeicher zugreifen klicken sie auf ok um das programm zu schliessen oder so da ich nichts anderes konnte habe ich auf ok gedruekt dann bluescreen Es ist ein fehler aufgetreten der Pc muss neu gestartet werdenden Fehlercode:UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME pc ist neu gestartet und unter den asus symbol stand automatisches reparieren wird vorbereitet dann blackscreen unmittelbar dannach automatisches reparieren wird ausgefuehrt 2h spaehter fertig war bei pc passwort anmeldung tasten wurden nicht aufgennommen egal auf welche ich tippte der pc startete nochmal neu konnte dann mich einloggen blackscreen und mit einer fehler meldung bestuekt:.et framework konnte nicht initalisiert werden versuchen sie es neu zu installieren ich klicke auf ok wieder Bluescreen mit gleichen situation wie oben anderer fehlercode der war irgendwie aus den beiden woertern aus den er zusammen gesetzt war habe ich vergessen habe aber nachgedacht davor was das sein koennte und bin auf den schluss gekommen das ein wichtiger Process down ist wurde neu gestartet endlos so weiter immer andere fehler meldungen und codes habe irgendwann den ueberblick verloren und habe dann die Fehlercodes vergessen (ich genie) nun hatte ich wieder passwort eingegeben und bin auf meinen desktop gelandet jeden falls soll das mein desktop sein noch nichts geladen (auch nicht die taskleiste unten) es oeffnete sich aber mein broser mit den Microsoft forum mit ratschlaegen wie ich .net framework aktivieren kann wo der broser schonn offen war habe ich gleich diese frage angefangen zu tippen weiss nicht wie lange das so stabil wie jetzt bleibt deswegen tippte ich sehr schnell deswegen sorry fuer grammatiche fehler USW.

    LG.:Tom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Die Seite wird geladen...

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME - Ähnliche Themen - HILFE Win Fehlermeldungen

Forum Datum

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe gestern den Bluescreen mit Fehlermeldung REGISTRY_ERROR bekommen und mich informiert wie er Wieder behoben werden kann, da er in einer Endlosschleife neu startet. Um in diesen abgesicherten Modus und in das Reperationstool zu gelangen muss ich...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Hilfe Bluescreen Fehlermeldung

Hilfe Bluescreen Fehlermeldung: Hallo liebe Leute ich wollte gerade eine Runde zocken und auf einmal taucht dieser Bluescreen auf was soll das sein und warum überhaupt ist dieser Bluescreen aufgepoppt. Keine Ahnung liegt es Vielleicht im Zusammenhang mit dem Windows Defender Scan den ich gerade machen wollte Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Windows 10 UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo, Seit dem 5 Oktober bekomme ich die Meldung beim Start meines Computers unmountable_boot_volume. Ich habe etwas an meinem computer gemacht und gemerkt das dieser für verschiedene Aktionen sehr lange braucht(speichern,Programme schließen, neustarten). Seit dem werde ich von dem blue...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

unmountable bootvolume

unmountable bootvolume: Bei meinem Rechner, der ursprünglich mit SSD (65 GB) und HDD mit Windows 7 ausgeliefert und der mittlerweile auf Windows 10 upgegradet wurde, habe ich aus Speicherplatzgründen eine 512 GB SSD (Samsung Pro) eingebaut. Die Datenmigration wurde mit einer von Samsung bereitgestellten NTI...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Hilfe Installaionfehler bei Win 10

Hilfe Installaionfehler bei Win 10: Bekomme fortlaufen die Fehlermeldung Ein 10 kann nicht auf einem USB stick installiert werden, was soll dies habe keinen anstecken! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen

HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen: HI ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok neustart und dann funktieoniert alles wieder klickte auf startmenue oeffnen nichts passiert, nach 1/2H oefnete er das startmenue ich klickte auf neu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: Hallo Ich konnte mein Windows 10 ganz gewöhnlich starten und nach kurzem surfen wieder wie gewohnt in den Ruhemodus schicken. Nach dem Mittagessen mit einem Mausklick wie gewohnt den PC aus dem Ruhemodus geholt und auf einer vertraulichen Seite News gelesen. Dabei fing der Browser an zu...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows10 Unmountable_Boot_volume

Windows10 Unmountable_Boot_volume: Als ich meinen PC starten wollte erschien ein bluescreen mit "Unmountable_Boot_volume " Darauf hin startete mein pc die Windows Reparatur Aber bei den Optionen zur Wiederherstellung (alle Dateien behalten) Kam die Meldung das meine Festplatte deaktiviert wurde. Nachdem ich vieles...

Windows 10 Support 26. August 2015

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unmountable boot volume windows 10 deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden