Hilfe zur Windows-Aktivierung
Helfe beim Thema Hilfe zur Windows-Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag!Hbe WIN10 Home auf meinem PC. Es fehlt mir aber TMP 2.0 oder die Aktivierung dazu.Können Sie einen Link an meine *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tatyana Ivanova, 1. Juni 2023.
Hilfe zur Windows-Aktivierung
Hilfe zur Windows-Aktivierung - Ähnliche Themen - Hilfe Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...Ich brauche unbedingt Hilfe meine pc will mein passwort oder Kennwort nicht annehmen...: Brauche sehr dringend hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 12:33 Uhr |
Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.Graue Kästchen mit schrägem Strich in Fotos und Videos, bitte um Hilfe.: Beschreibung: Sehr geehrter Microsoft Support, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige von Fotos und Videos auf meinem Gerät. Anstatt der normalen Vorschau oder der Medieninhalte erscheinen ständig graue Kästchen mit einem schrägen Strich. Dieses Problem tritt bei verschiedenen Dateien... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows 10Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows 10: Hallo,ich will gerne von Win10 auf Win11 kostenlos upgraden, habe mir vor geraumer Zeit die App Windows-PC-_Integration geladen. Beim heutigen Download der selben App, ploppt ein Fenster auf ... "Das Feature dass sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur... |
Windows 10 Support | 15. März 2025 |
Hilfe bei create schtask bezüglich SchalterHilfe bei create schtask bezüglich Schalter: Hallo,ich möchte folg. Scheduled Task über Script erstellen:schtasks /Create /RU User /RP Password /SC ONLOGON /TN "Task" /TR "C:\Temp\Programm.exe" /RL HIGHEST /DELAY 0001:002 Fragen:1. welchen Schalter benötige ich damit hinterher, unter Eigenschafte, Allgemein, angehakt ist, "Nur ausführen,... |
Windows 10 Support | 13. März 2025 |
Aktivierungs Fehler Windows 10Aktivierungs Fehler Windows 10: Guten Tag, ich habe mich jetzt etliche tage daran selber probiert aber finde keine Lösung. Mein Windows 10 ist nicht Aktiviert. Ich weiß nicht welche Bedeutung dies genau hat aber einige Funktionen funktionieren nicht mehr. Überall finde ich zu lesen das der Produktschlüssel ändern soll. meinen... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Mai 2022 |
Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-LoopAktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop: Hi zusammen,ich habe Mainboard und CPU getauscht und Windows möchte reaktiviert werden. Soweit so klar.Ich habe eine Digitale Lizenz, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Auf dem Konto habe ich sogar Microsoft 365 Family. Das Konto ist angemeldet und alles sollte klappen.Tut es aber... |
Windows 10 Support | 30. September 2021 |
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...: Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der Installation der Treiber, forderte Windows mich auf, mein Produkt zu aktivieren. Ich besitze eine Windows 7 Lizenz und hatte damals das kostenlose... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!: Liebe Community, ich habe mit vor 3 Wochen einen neuen Intel Nuc7 gekauft. Hierfür habe ich eine neue originale Win10 Lizenz erworben und auch auf dem neuen System installiert. Im Betrieb hat sich aber herausgestellt, dass der Prozessor fehlerhaft war, weshalb mir der Händler den Intel Nuc... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2017 |