Hilfe zur Windows-Aktivierung

Helfe beim Thema Hilfe zur Windows-Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag!Hbe WIN10 Home auf meinem PC. Es fehlt mir aber TMP 2.0 oder die Aktivierung dazu.Können Sie einen Link an meine *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tatyana Ivanova, 1. Juni 2023.

  1. Tatyana Ivanova
    Tatyana Ivanova Gast

    Hilfe zur Windows-Aktivierung


    Guten Tag!Hbe WIN10 Home auf meinem PC. Es fehlt mir aber TMP 2.0 oder die Aktivierung dazu.Können Sie einen Link an meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zusenden, damit ich WIN!! Home mir herunterladen und installieren kann. Besten Dank in voraus.Mit den allerbesten Grüßen Tatyana Ivanova KornatskayaZietenstr. 7DE - 80807 München E - Mail - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Tatyana Ivanova, 1. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hilfe zur Windows-Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Windows-Aktivierung - Ähnliche Themen - Hilfe Aktivierung

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows: Ich habe kein Sound im Gerät. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:32 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Dienstag um 18:42 Uhr

Aktivierungs Fehler Windows 10

Aktivierungs Fehler Windows 10: Guten Tag, ich habe mich jetzt etliche tage daran selber probiert aber finde keine Lösung. Mein Windows 10 ist nicht Aktiviert. Ich weiß nicht welche Bedeutung dies genau hat aber einige Funktionen funktionieren nicht mehr. Überall finde ich zu lesen das der Produktschlüssel ändern soll. meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2022

Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop

Aktivierung nach Hardewarewechsel scheitert und Hilfe endet im Endlos-Loop: Hi zusammen,ich habe Mainboard und CPU getauscht und Windows möchte reaktiviert werden. Soweit so klar.Ich habe eine Digitale Lizenz, die mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist. Auf dem Konto habe ich sogar Microsoft 365 Family. Das Konto ist angemeldet und alles sollte klappen.Tut es aber...

Windows 10 Support 30. September 2021

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...: Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der Installation der Treiber, forderte Windows mich auf, mein Produkt zu aktivieren. Ich besitze eine Windows 7 Lizenz und hatte damals das kostenlose...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!

Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!: Liebe Community, ich habe mit vor 3 Wochen einen neuen Intel Nuc7 gekauft. Hierfür habe ich eine neue originale Win10 Lizenz erworben und auch auf dem neuen System installiert. Im Betrieb hat sich aber herausgestellt, dass der Prozessor fehlerhaft war, weshalb mir der Händler den Intel Nuc...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Hilfe zur Windows-Aktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden