Hintergrund Diashow führt zu frame drops

Helfe beim Thema Hintergrund Diashow führt zu frame drops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wer auch immer das gerade liest, ich habe seit einiger Zeit wiederkehrende frame drops beim zocken und habe heute bemerkt, dass das immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Talvisolta, 24. April 2020.

  1. Talvisolta
    Talvisolta Gast

    Hintergrund Diashow führt zu frame drops


    Hallo wer auch immer das gerade liest,


    ich habe seit einiger Zeit wiederkehrende frame drops beim zocken und habe heute bemerkt, dass das immer passiert wenn das Hintergrundbild wechselt bzw. wenn die Funktion "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" aktiv ist. Deaktivere ich diese oder nehme ein statisches Hintergrundbild ist alles wieder gut. Das war sonst aber nie ein Problem. Ist das ein bug vom aktuellen Windows update? kennt jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Talvisolta, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hintergrund Diashow führt zu frame drops

Die Seite wird geladen...

Hintergrund Diashow führt zu frame drops - Ähnliche Themen - Hintergrund Diashow führt

Forum Datum

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?

OBS Frame drops aus dem nichts in Minecraft?: Hallo, Ich benutze OBS schon seit einer weile, um z.B. dinge in Minecraft auf zu nehmen. Ich habe einen 2560x1440 Monitor und nehme auch in dieser Auflösung auf mit 60 FPS. Alle restlichen Einstellung sind standart (2500 Kbps Bitrate, Hardware (NVENC) als Encoder etc.) Jedoch wenn ich aufnehme,...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Hintergrund Diashow - Bildänderungsintervall

Hintergrund Diashow - Bildänderungsintervall: Hallo, ich versuche momentan mein Desktophintergrundbild als Diashow anzupassen, sodass alle 6h passend zur Tageszeit sich das Bild ändert. Anfangs dachte ich, dass ab dem Moment, wenn ich in den Einstellungen "Diashow" und/oder "6 Stunden" auswähle, der Timer startet und dass sich dann nach...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Frame drops in Spielen?

Frame drops in Spielen?: Hallo undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange und ich weiß dass es was mit HDD und SSD zu tun hat,aber früher hatte ich diese Frame Drops in den Spielen nicht und jetzt schon also ist da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Frame drops

Frame drops: Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen. Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem. Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Hallo, ich habe mein Desktop so eingestellt dass er jede 6 Stunden wechselt. Nach dem 2. Bild wechselt er wieder zum 1. zurück. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktop-Hintergrund als Diashow

Desktop-Hintergrund als Diashow: Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber ich schaffe es nicht den Desktop Hintergrund als Diashow einzustellen. Bei einem PC funktioniert es mit dem Blumendesign von Windows Hintergründen, bekomme es aber leider nicht heraus, aus welchem Ordner diese Bilder bezogen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Hintergrund Diashow führt zu frame drops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden