Hintergrundbild nach PC Start komisch?

Helfe beim Thema Hintergrundbild nach PC Start komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Computer ganz normal gestartet normalerweise habe ich einen schwarzen Hintergrund mit einem roten Streifen ich habe ihn jetzt gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michimete, 6. Januar 2020.

  1. michimete
    michimete Gast

    Hintergrundbild nach PC Start komisch?


    Ich habe meinen Computer ganz normal gestartet normalerweise habe ich einen schwarzen Hintergrund mit einem roten Streifen ich habe ihn jetzt gestartet und sogar neu gestartet also zum zweiten Mal gestartet und das Hintergrundbild hat dann ganz kurz geladen war dann aber gleich wieder weg und wurde durch diese Punkte ersetzt wenn ich dort mit der Maus drüber fahre hinterlässt die Maus eine schwarze Spur aber diese verschwinde gleich wieder

    :)
     
    #1 michimete, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hintergrundbild nach PC Start komisch?

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild nach PC Start komisch? - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Start komisch

Forum Datum

Mein PC wirkt komisch?

Mein PC wirkt komisch?: Mein PC verhält sich nicht normal. Seitdem ich irgendein Projekt-Ära-Spiel von einer bestimmten Website heruntergeladen habe, das das alte Fortnite simuliert, friert mein PC zufällig ein. Ich bekomme diese Bluescreens und meine Windows-Fenster machen Störungen. Ich sehe irgendwo auf meinem...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

HILFE PC KOMISCH?

HILFE PC KOMISCH?: Hallo, meine Tastatur hatte einen Bug und hat ganz viele Tasten gespammt. Jetzt sieht mein Windows so aus und ich habe auch keinen Zugriff mehr aufs Internet BITTE HILFE https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-pc-komisch

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Komische google start Seite?

Komische google start Seite?: Hi, ich habe seit 2 Monaten ungefähr irgendso eine mintnav.com seite als Startseite und weiß nicht wie ich die wegbekomme oder was das überhaupt Ist??!!! Hab schon oft alle tabs geschlossen aber sobald ich die app wieder geöffnet habe kahm diese "start seite" auf anderen Geräten ist die nicht...

Windows 10 Support 22. April 2023

Windows komischer Start

Windows komischer Start: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum kann Windows nicht gebootet werden, dann wollte ich es neu installieren,ich steckte ein USBStickwo von ich es installieren will in mein Computer, dann fuhr ich mein Computer...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

PC nach zurücksetzten. Komisch?

PC nach zurücksetzten. Komisch?: Hey Leute , und zwar habe ich gestern meinen PC zurückgesetzt und jetzt habe ich eine Reihe von Problemen. Bildschirme werden vertauscht. Schwarzer Hintergrund. Alles was ich auswähle hat noch extra Kästchen. 5x Langsamer Desktop Icons sind komisch. was genau kann ich jetzt tuhen ?...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

PC hängt sich komisch auf?

PC hängt sich komisch auf?: Hallo, in letzter Zeit freezt mein PC ca. 1 mal am Tag. Es ist aber kein "normaler" Freeze, sondern spielt es sich so ab: Alle Programme die ich derzeit benutze (Discord/ YouTube etc.) hängen sich auf und spielen keine Sounds/ Videos mehr. Auch die meisten anderen Programme funktionieren fast...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Komischer Start bei Windows 10. Was machen?

Komischer Start bei Windows 10. Was machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komischer-start-bei-windows-10-was-machen

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Fotos als Hintergrundbilder auf meinem PC

Fotos als Hintergrundbilder auf meinem PC: Guten Nachmittag allerseits Mir werden seit zwei Tagen zwei Fotos von meinem Smartphone als Hintergrundbilder auf meinem PC angezeigt. Mein Smartphone habe ich auf dem fraglichen Rechner nicht explizit angemeldet... noch habe ich diese zwei Bilder als mögliche Hintergrundbilder ausgewählt,...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Hintergrundbild nach PC Start komisch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hintergrundbild komisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden