Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Helfe beim Thema Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erl1, 21. September 2019.

  1. Erl1
    Erl1 Gast

    Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen


    Hallo Win10-Spezialisten!

    Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt.

    Ich habe es aus meiner Sicherung auf den Desktop kopiert, von da in einen Bildordner und dort ausgewählt.

    Jetzt möchte ich diese Bilddatei vom Desktop löschen - es gelingt mir aber nicht (Berechtigungen?)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Wallpaper Datei

Forum Datum

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild: Ich habe in den letzten Jahren immer Screenshots mit WIN-TASTE + DRUCK erstellt. Diese dann z.B. aus dem Zwischenspeicher in Photoshop eingefügt. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr richtig. Es wird nur noch das Desktop-Wallpaper in den Zwischenspeicher kopiert, nicht mehr der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bing Desktop Hintergrundbild

Bing Desktop Hintergrundbild: Seit einigen Tagen zeigt mir Bing Desktop nicht mehr automatisch das neue Hintergrundbild . Nach De-und Neuinstallation ist das jeweilige Tagesbild sofort da . Was ist los ? Danke für Antwort . P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Desktop-Hintergrundbild

Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein Desktop-Hintergrundbild eigenes Bild, daß ich aber leider nirgends gespeichert habe verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederzufinden?...

Windows 10 Support 6. November 2020

Datei von Desktop löschen

Datei von Desktop löschen: Ich habe eine PNG-Datei auf dem Desktop gespeichert und sie ist in voller Größe erschienen und liegt nun hinter den Ikons, was sehr störend ist. Ich habe versucht die Datei zu löschen, sie lässt sich aber nicht auf dem Desktop ansprechen. So habe ich im Explorer unter "Desktop" diese Datei...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Desktop Hintergrund Wallpaper

Desktop Hintergrund Wallpaper: Hey, ich mag auch einfach nur doof sein, aber ich wollte für Windows 10 einen eigenen Hintergrund wählen. Nun habe ich im Netz nach Wallpapers gesucht und auch einige schöne gefunden. Doch wenn ich sie nun als Hintergrund einstelle, sind die Bilder Ultra verpixelt. Kann mir jemand weiter...

Windows 10 Support 26. März 2019

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an: Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Hintergrundbild Auswahl löschen

Hintergrundbild Auswahl löschen: Hallo, ich nutze Windwos 10 und mir wurde aus Spaß ein unangebrachter Desktophintergrund eingestellt, welchen ich jetzt aus der Auswahl der Hintergurndbilder löschen möchte. Das Original wurde gelöscht, dennoch erscheint es weiterhin unter Personalisieren/Hintergrund/Bild auswählen. Ich...

Windows 10 Support 28. März 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. my wallpaper hintergrundbild löschen

    ,
  2. hintergrundbild bei window10 verschwindet immer wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden