Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Helfe beim Thema Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erl1, 21. September 2019.

1. Erl1
    Erl1 Gast

Hallo Win10-Spezialisten!

Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt.

Ich habe es aus meiner Sicherung auf den Desktop kopiert, von da in einen Bildordner und dort ausgewählt.

Jetzt möchte ich diese Bilddatei vom Desktop löschen - es gelingt mir aber nicht (Berechtigungen?)

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Wallpaper Datei

Forum Datum

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden

Update auf W10 - 1903 - Desktop Wallpaper verschwunden: Guten Tag! ich habe gestern mein W10 - 1809 auf W10 - 1903 upgedatet. Seitdem ist mein Desktophintergrundbild nicht mehr da. Leider weiß ich auch nicht unter welchen Namen ich es abgespeichert habe und finde es daher nicht. Ist dieses Problem bekannt und befindet sich dieses Bild noch irgendwo,...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Desktop Hintergrund Wallpaper

Desktop Hintergrund Wallpaper: Hey, ich mag auch einfach nur doof sein, aber ich wollte für Windows 10 einen eigenen Hintergrund wählen. Nun habe ich im Netz nach Wallpapers gesucht und auch einige schöne gefunden. Doch wenn ich sie nun als Hintergrund einstelle, sind die Bilder Ultra verpixelt. Kann mir jemand weiter...

Windows 10 Support 26. März 2019

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!

Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden selben Bildern. Im gewählten Ordner sind aber 190 Bilder drin, wähle ich einen anderen Ordner aus dann klappt die Diashow. Bevor das passierte...

Windows 10 Support 7. April 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an

Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an: Mein Desktop zeigt nur verdunkelt das Hintergrundbild an. Alle Apps, die ich auf dem Desktop platziert hatte, sind weg. Schiebe ich aber mit dem Doppelpfeil die Taskleiste nach oben, erscheinen kurz diese Apps und verschwinden dann wieder. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Hintergrundbild Auswahl löschen

Hintergrundbild Auswahl löschen: Hallo, ich nutze Windwos 10 und mir wurde aus Spaß ein unangebrachter Desktophintergrund eingestellt, welchen ich jetzt aus der Auswahl der Hintergurndbilder löschen möchte. Das Original wurde gelöscht, dennoch erscheint es weiterhin unter Personalisieren/Hintergrund/Bild auswählen. Ich...

Windows 10 Support 28. März 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen [gelöst]