Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?

Helfe beim Thema Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, wie kann ich in Windows 10 eine weitere Person meiner Familie hinzufügen wenn bei Einstellungen>Konten>der Eintrag Familie und andere Nutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.We, 6. September 2015.

  1. H.We
    H.We Gast

    Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?


    hallo,

    wie kann ich in Windows 10 eine weitere Person meiner Familie hinzufügen wenn bei Einstellungen>Konten>der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?

    Danke für deine Hilfe

    Ari

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt? - Ähnliche Themen - Hinzufügen Kontos Eintrag

Forum Datum

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos: Guten abend, leider schaffe ich es nicht meinen Google Account mit Windows 10 zu verbinden. Wichtig ist, dass ich nicht nur Mails, sondern auch Termine und Kontakte synchronisieren möchte. Jedes mal, wenn ich über die Systemeinstellungen oder die Mail-App versuche mein Google konto einzubinden...

Windows 10 Support 4. April 2021

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen

Microsoft Familie Konto hinzufügen und zustimmen: Hallo, beim frei geben des microsoft Zugriffs für das Konto des Kindes erscheint am Ende der Hinweis in einem Feld "Bestätigen Sie, dass Sie volljährig sind". Ich habe mein Geburtsdatum auf meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich das in das Feld eingebe kommt eine Fehlermeldung. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen

lumia 630 eltern sollen mich zur familie hinzufügen: Also ich ne folgendes Problem es steht bei meinem lumia 630 wenn ich apps herunterladen möchte dass meine Eltern sich mit dem Microsoft Konto einloggen sollen und mich zu ihrer Familie hinzufügen sollen doch meine Eltern haben kein Microsoft Konto auf live.com bin ich 21 also mein alter und...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Erwachsenen zur Familie hinzufügen

Erwachsenen zur Familie hinzufügen: Hallo, ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen. In der Liste taucht auch nur meine eigene E-Mail Adresse auf. Gehe ich auf hinzufügen und gebe auf der neuen Seite die andere E-Mail Adresse ein, erhalte ich nur die Meldung: "Die Person...

Windows 10 Support 13. November 2015

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie": Hallo, mein Sohn hat ein Microsoft Lumia Handy und möchte sich ein Spiel kaufen. Wir haben erfolgreich ein 5 € Guthaben online erworben und seinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei Kauf des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung auf dem Handy meines Sohnes nach "Kauf bestätigen":...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familie und weitere benutzer fehlt

    ,
  2. familie und andere benutzer fehlt

    ,
  3. familie und weitere kontakte fehlt in wind 10

    ,
  4. windows 10 familie und weitere benutzer fehlt,
  5. familie und andere benutzer,
  6. familie weitere kontakte fehlt,
  7. windows 10 familie und andere benutzer fehlt,
  8. familie und weitere benutzer,
  9. familie und weitere benutzer fehlt windows 10,
  10. familie und benutzer fehlt,
  11. familie und weitere kontakte,
  12. windows 10 familie und andere benutzer,
  13. familie und weitere,
  14. Familie & weitere Kontakte fehlt,
  15. Familie & weitere Kontakte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden