Hinzufügen von "Kopieren/Verschieben in Ordner" auf der linken Seite in Windows 10

Helfe beim Thema Hinzufügen von "Kopieren/Verschieben in Ordner" auf der linken Seite in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, in Windows 10 auf der linken Seite "Kopieren/Verschieben in Ordner" Optionen hinzuzufügen, genau wie in Windows XP Datei- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter93, 29. November 2018.

  1. peter93
    peter93 Gast

    Hinzufügen von "Kopieren/Verschieben in Ordner" auf der linken Seite in Windows 10


    Ist es möglich, in Windows 10 auf der linken Seite "Kopieren/Verschieben in Ordner" Optionen hinzuzufügen, genau wie in Windows XP Datei- und Ordneraufgaben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Brink
    Brink Gast

    Hallo Peter, und willkommen bei Ten Forums. *Lächeln



    Der Standardspeicherort für In Ordner kopieren und In Ordner verschieben befindet sich auf der Registerkarte Start im Ribbon des Datei-Explorers wie unten beschrieben.






    Hinzufügen von "Kopieren/Verschieben in Ordner" auf der linken Seite in Windows 10






    Wenn Sie möchten, können Sie auch ein Kopieren/Verschieben nach Kontextmenü hinzufügen.



    *Pfeil hinzufügen 'In Ordner kopieren' und'In Ordner verschieben' Kontextmenü in Windows 10 | Windows 10 Tutorials
     
Thema:

Hinzufügen von "Kopieren/Verschieben in Ordner" auf der linken Seite in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen von "Kopieren/Verschieben in Ordner" auf der linken Seite in Windows 10 - Ähnliche Themen - Hinzufügen Kopieren Verschieben

Forum Datum

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...: Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben. Meine Rechnerkonfiguration: MSWindows 10 Home, 64-Bit-Version. DEU MSOffice 365 Home MIFCOMKomplett-PC, bestehend u.a. aus:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren

Ordner im IE in "Verschieben/Kopieren nach" alphabetisch sortieren: Die „Verschieben/Kopieren nach“ Funktionen im IE sind nützlich, aber bei mir erschienen manche vorgeschlagenen öfter genutzten Ordner mehrmals in der Liste und nicht alphabetisch. Gibt es Einstellungsmöglichkeiten, insbes. sie alphabetisch zu sortieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon

Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon: In meinen Umgebungen mache ich meine Ordner "bunter" indem ich ihnen eigene Icons zuordne (rechter Mausklick auf den Ordner-Auswahl von Eigenschaften-Auswahl von Anpassen mit Auswahl des Icons). Dabei entsteht dann in dem Ordner dann eine Datei "desktop.ini" mit folgendem Inhalt: ---...

Windows 10 Support 30. November 2016

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien: Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten. Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden? Vielen Dank Josi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Ordner löschen, kopieren, verschieben

Ordner löschen, kopieren, verschieben: Hallo! Habe Windows 10 upgrade durchgeführt. Kann seither keine Ordner verschieben, kopieren oder löschen. Berechtigung unter Ordnereigenschaften sind auf Vollzugriff. Was könnte der Fehler sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Desktopbilder verschieben sich nach links

Desktopbilder verschieben sich nach links: Hay Ich bin Lukas Greiner ich habe heute schon einmal den Microsoft support bei dieser frage in beratung gezogen und konnten mir leider nicht weiterhelfen :( ..... ich habe meinen pc neu machen lassen und win10 dazu aber mein problem besteht immer noch. Meine Desktopbilder verschieben sich nach...

Windows 10 Support 24. September 2015

Hinzufügen von "Kopieren/Verschieben in Ordner" auf der linken Seite in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 kopieren

    ,
  2. ordner kopieren windows 10

    ,
  3. hilfe zum explorer in windows 10 Ordner löschen

    ,
  4. windows 10 startmenü im explorer Datei löschen/verschieben/kopieren anzeigen,
  5. eigene dateien finden,
  6. Windows fotos ordner verschieben aber nicht löschen nur kopieren,
  7. hilfe zum explorer in windows 10ordner verschieben kopieren,
  8. hilfe zum explorer in windows 10 Ordner verschieben,
  9. wie kann ich kopien von dokumente löschen,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 datei kopieren,
  11. hilfe zum explorer in windows 10 kopire,
  12. hilfe zum explorer in windows 10 kopieren nach,
  13. unter Windows 10 /kopieren von Dateien in eine andere Datei ??,
  14. favoriten auf linke seite verschieben,
  15. edge favoriten ordner verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden