Holländisch als Systemsprache an den unmöglichsten Orten
Helfe beim Thema Holländisch als Systemsprache an den unmöglichsten Orten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Frage "mein PC spricht holländisch statt Deutsch mit mir" taucht hier öfter auf, nur klare Lösungen scheint es nicht zu geben. Diverse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter2XJ, 10. Dezember 2020.
Holländisch als Systemsprache an den unmöglichsten Orten
Holländisch als Systemsprache an den unmöglichsten Orten - Ähnliche Themen - Holländisch Systemsprache unmöglichsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
systemsprache auf deutsch umstellen?systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang |
Windows 10 Insider | 27. Januar 2015 |
System Admin und SystemspracheSystem Admin und Systemsprache: Hallo Community, Meine Frau und ich teilen einen Rechner mit Windows 10. Gerne würden wir beide die System-Admin-Rolle haben, aber das scheint nicht zu gehen. Oder übersehe ich hier etwas? Als Alternative hatte ich überlegt, wenigstens die Systemsprache in Spanisch zu ändern, damit meine... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
Systemsprache von Englisch auf Deutsch ändernSystemsprache von Englisch auf Deutsch ändern: Ich habe mir ein Notebook zugelegt, aber leider nicht darauf geachtet, das Windows 10 in Englisch vorinstalliert ist. Die Eingabesprache habe ich geändert. Geht das ohne Neuinstallation auch mit dem System? Wie erreiche ich eventuell eine Neuinstallation ohne ein zugehöriges Installationsmedium,... |
Windows 10 Support | 14. September 2017 |
anmeldung unmöglichanmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu... |
Windows 10 Mobile | 10. September 2017 |
Mein Fahrzeug ortenMein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2016 |
Systemsprache nur auf EnglischSystemsprache nur auf Englisch: Hallo ihr lieben, Seit meinem Update auf Windows 10 ist die Systemsprache nur auf Englisch! Der Versuch es in den Einstellungen zu ändern ist bist jetzt gescheitert und ein Sprachpaket zum download finde ich auch nicht ! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2016 |
Änderung Systemsprache bei chinesischem SurfaceÄnderung Systemsprache bei chinesischem Surface: Vor kurzem bekam ich ein Surface Pro 4 als Dienstrechner. Da ich mich in China aufhalte, handelt es - verständlicherweise - um ein Gerät, bei dem Chinesisch als Sprache voreingestellt war. Nun bin ich während des Kaufs und auch zuvor schon gewarnt worden, dass es bei den chinesischen Geräten... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Download OrtDownload Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2015 |