Home Use Programm
Helfe beim Thema Home Use Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Kann ich über HUP auch Betriebsysteme bestellen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ? Besten Dank Gruss René Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneForster, 26. Oktober 2017.
Home Use Programm
Home Use Programm - Ähnliche Themen - Home Use Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Why can't I use my laptop?Why can't I use my laptop?: Recently, I installed a new ssd from an simillar laptop, wich I got permission to use. After the reset, it told me that the device is deactivated and I should contact the admin. what now? I havent got the Equipment to clone the old one. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2024 |
Nicht angeforderte Single-use-code ZusendungNicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach dem ersten Mal habe ich die Zwei Faktor Authentifizierung mit der Aufhentificatot App eingerichtet,... |
Windows 10 Support | 6. September 2023 |
PC almost impossible to properly usePC almost impossible to properly use: For about 3 Weeks my PC started to act up, then it started to crash because of MEMORY_MANAGEMENT. After some research i concluded that my RAM might be damaged. I bought new RAM, but now the PC crashed because of System Eception Service. My PC can't seem to be keeping data, if I download... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2022 |
Systemfehler 55 nach NET USE AufrufSystemfehler 55 nach NET USE Aufruf: Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und erhalte als Antwort "Systemfehler 55". Wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2022 |
single-use-code Zusendung ohne Aufforderungsingle-use-code Zusendung ohne Aufforderung: Hallo, schon zum zweiten Mal bekomme ich folgende Mail, ohne dass ich einen single-use-code angefordert habe: Hi We received your request for a single-use code to use with your Microsoft account. Your single-use code is: If you didn't request this code, you can safely ignore this email.... |
Windows 10 Support | 10. März 2021 |
DECT Phone for standalone useDECT Phone for standalone use: Hello, we used to have a dect phone that was directly working as a skype phone. Now it is broken... Which hardware should I buy now? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Juli 2017 |
programm installation win 10 homeprogramm installation win 10 home: Ich kann keine programme downloaden und installieren , die exe datei wird als exe text datei angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2017 |
Lumiaa930 mit Office 365 - Mail- Kalender- und Adressdaten mit PC mit MS Office home use...Lumiaa930 mit Office 365 - Mail- Kalender- und Adressdaten mit PC mit MS Office home use...: kann das Lumiaa 930 mit Office 365 problemlos Mail- Kalender- und Adressdaten mit meinem PC mit MS Office home use Lizenz austauschen oder muss ich dann den PC ebenfalls auf Office365 umrüsten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2016 |