HomeGroupUser$

Helfe beim Thema HomeGroupUser$ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HomeGroupUser$ Diese Gruppe ist jetzt mein Admin Konto. Woher die plötzlich kommt ist mir ein Rätsel. Brauche ein Kennwort und kenne es nicht, wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juttato Roxel, 17. Juli 2018.

  1. Juttato Roxel
    Juttato Roxel Gast

    HomeGroupUser$


    HomeGroupUser$ Diese Gruppe ist jetzt mein Admin Konto. Woher die plötzlich kommt ist mir ein Rätsel. Brauche ein Kennwort und kenne es nicht, wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Juttato Roxel, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

HomeGroupUser$

Die Seite wird geladen...

HomeGroupUser$ - Ähnliche Themen - HomeGroupUser$

Forum Datum

HomeGroupUser$ aus Versehen Administrator

HomeGroupUser$ aus Versehen Administrator: Mein Bruder wollte sich bei hotmail.de anmelden, richtete aber aus Versehen ein Benutzer Konto mit Passwort auf meinem Desktop PC an. Mein Benutzer Konto war nicht mehr auf zu finden und mein Bruder war nun der Administrator. Das wollte ich ändern und habe aus Versehen HomeGroupUser$ die...

Windows 10 Support 5. April 2017

Wie Kann ich die Meldung HomeGroupUser$ wieder loswerden

Wie Kann ich die Meldung HomeGroupUser$ wieder loswerden: Wie kann ich die beim ein logen zum starten des PC die Meldung HomeGroupUser$ zu dem es kein Passwort gibt wieder los werden. das wurde von mir nicht Eingerichtet Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!: Hallo, Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC-krimskrams aus.. deshalb wird's schwer es zu formulieren. Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :-) Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem das neue Update runtergeladen(Win10). Wenn ich meinen Laptop starte, kommt direkt die Meldung, dass ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen

Homegroupusers$ bei Anmeldung löschen: Hallo, Ich habe meinen PC von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgegradet. Seit dem erscheint jedesmal auf dem Anmeldebildschirm sobald der PC eingeschaltet wird das Benutzerkonto "Homegroupusers$". Kann man dieses Konto irgendwie abschalten bzw. Löschen? Vielen dank schonmal...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

HomeGroupUser$ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. homegroupuser$

    ,
  2. homegroupuser$ windows 10

    ,
  3. homegroupuser$ passwort

    ,
  4. homegroupuser$ windows 10 entfernen,
  5. windows10 homeusers homegroupuser,
  6. homegroupuser$ windows 10 was ist das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden