Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)?

Helfe beim Thema Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar Steigen meine Hostprozesse rasant an d,h mein Arbeitspeicher wird sehr schnell überlastet obwohl ich kein spiel anhabe und irgendwann wenn es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LaazVegas61, 2. Januar 2020.

  1. LaazVegas61
    LaazVegas61 Gast

    Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)?


    Und zwar Steigen meine Hostprozesse rasant an d,h mein Arbeitspeicher wird sehr schnell überlastet obwohl ich kein spiel anhabe und irgendwann wenn es bei ca 94% ist, stürzt alles ab wenn ich ein spiel offen habe geht dies zu.

    Ein neustart bringt eigentlich nicht viel außer ich gehe in bios und stell alles auf Standardeinstellung dann fängt es halt wieder von vorne an .

    :)
     
    #1 LaazVegas61, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)?

Die Seite wird geladen...

Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)? - Ähnliche Themen - Hostprozess Windowsdateien Diensthost

Forum Datum

Hostprozess für Windows-Aufgaben

Hostprozess für Windows-Aufgaben: Ich habe entdeckt dass der Prozess "Hostprozess für Windows-Aufgaben" meinem Datenträger zu 60% auslastet. Was kann ich tun um das zu minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Diensthost

Diensthost: Hallo, MS/Windows Community Der Prozess "Diensthost: Netzwerkdienst, Übermittlungsoptimierung" lastet die komplette Internetbandbreite bei mir aus, die meinem Computer zur Verfügung steht. Nachdem ich in den Einstellungen die maximale Downloadbandbreite auf nur 5% gestellt habe, zog dies keine...

Windows 10 Support 21. November 2019

Diensthost Netzwerkdienst?

Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windowsdateien kopieren?

Windowsdateien kopieren?: Ich habe eine Frage: Ich habe eine Festplatte, auf der Windows einen Fehler hat. Ich habe noch eine 2. Festplatte und wollte mal fragen, ob ich einfach die Dateien aus dem Windowsordner der einen (Problem-)Platte durch die Dateien der anderen (Fehlerfreien) Platte ersetzten kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows-Hostprozess (rundll32).

Windows-Hostprozess (rundll32).: windows-hostprozess (rundll32) funktioniert nicht mehr ist die Fehlermeldung. es können Dateien nicht für den mailversand bereitgestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Hostprozess für Windows Dienste

Hostprozess für Windows Dienste: Ich habe vor paar Minuten den Fehler Hostprozess für Windows Dienste nicht mehr funktionsfähig wo ran kann das liefen. Quelle Hostprozess für Windows-Dienste Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎04.‎10.‎2017 01:24 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung Pfad der fehlerhaften...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Diensthost: Übertragungsoptimierung

Diensthost: Übertragungsoptimierung: Liebes Microsoft Team, Wie kommt man drauf, einen host zu erstellen, der permanent 8 mb/s zieht? Updates sind schon schlimm genug alle 2 Wochen aber das permanente Übertragen von einem sch*** Operating System? Ist das euer Ernst? Ich überlege mir grad ob ich nicht zu Linux wechseln soll......

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Diensthost: Übermittlungsoptimierung

Diensthost: Übermittlungsoptimierung: Hallo, der Diensthost: Übermittlungsoptimierung "frisst" aus mir unerklärten Gründen den Großteil meines Internets. Bitte um schnelle Hilfe. Mfg Simon PS: Hab Übermittlung von Updates in den Einstellungen schon deaktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Hostprozess für Windowsdateien (Diensthost)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. host prozesse für windows dienste abschalten

    ,
  2. host prozess für windows prozesse

    ,
  3. hostprozess für windows-dienste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden