Hotmail account

Helfe beim Thema Hotmail account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RuthRüesch, 11. Oktober 2016.

  1. RuthRüesch
    RuthRüesch Gast

    Hotmail account


    Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Mein Mailaccount habe ich auf dem PC im Outlook und auf dem I-Phone. Es ist mir nicht möglich die Folder wo gelöschte Mails hin verschoben werden anders zu benennen. Auf dem PC "Gelöschte Elemente" auf dem I-Phone "Papierkorb"

    Weiterlesen...
     
    #1 RuthRüesch, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hotmail account

Die Seite wird geladen...

Hotmail account - Ähnliche Themen - Hotmail account

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...

Windows 10 Support 3. März 2024

Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Micrisift und Hotmail Account? Ich bekomme...

Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Micrisift und Hotmail Account? Ich bekomme...: Wie geht es nun weiter mit meinem gehackten Microsoft und Hotmail Account? Ich bekomme keine Antworten mehr!?Ist dieser Jamie R. auch einer ihrer Support Mitarbeiter?Ich bekam 4 mal eine ähnliche Antwort, die da lautete, es wäre nichts möglich aus Datenschutz Gründen!! Serviceanfrage...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...

HILFE!! - Microsoft / Hotmail Account wiederherstellen nicht möglich - Zugang zu allen...: Vorab: Mir ist inzwischen sehr wohl bewusst, dass es nicht klug ist, von den eigenen Daten nicht regelmäßig ein Backup zu machen. Ich habe daraus gelernt und werde das in Zukunft auch machen. Auch weiß ich, dass es Sinn macht, Multi-Faktor-Authentifizierung einzurichten wo immer es möglich ist....

Windows 10 Support 8. April 2021

Hotmail Account IMAP aus China

Hotmail Account IMAP aus China: Hallo Leute.. Habe heute in der Früh eine Mail bekommen das sich jemand zugriff auf mein Account gemacht hat aus China mit IMAP zugriff. Was ist das? Hab auch gesehen das ur viele da versucht haben sich zugriff zu erschaffen. Aus CHINA aus Russland usw.. Manche mit erfolgreicher...

Microsoft Edge 22. November 2019

How to Activate my Hotmail Account?

How to Activate my Hotmail Account?: Click Create an account. It's a link in the top-right side of the page. Create your email address. Enter a password. ... Uncheck the "Send me promotional emails from Microsoft" box. ... Click Next. ... Enter your first and last name. Click Next. ... Select a country or region. To get more...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2019

Windows 10 mit Hotmail-Account verbunden. Wie verhindere ich Passwort-Frage nach Sperren?

Windows 10 mit Hotmail-Account verbunden. Wie verhindere ich Passwort-Frage nach Sperren?: Ich habe heute meinen Hotmail-Account mit Windows 10 verbunden. Nun wird immer, wenn ich meinen PC sperre danach das Passwort meines Hotmail-Accounts abgefragt. Wie kann ich das abstellen? Ich will nachdem sich der PC sperrt einfach auf "Anmelden" drücken wenn ich zum PC zurückkehre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Ansicht hotmail account

Ansicht hotmail account: hallo Community, vielleicht kann jemand helfen:)) Wenn ich auf meinem surface windows tablet hotmail aufrufe, erscheint die Liste der eingegangenen mails in einem unleserlichen Format. es sieht so aus, als wären die Zeilen entweder ineinander geschoben oder der untere Teil abgeschnitten. Das...

Windows 10 Support 23. April 2016

Kalender von Hotmail account

Kalender von Hotmail account: Auf meinem Lumia 625 kann ich scheinbar kein Kalender von meinem Hotmail account einstellen. Nur das Outlook Account wird angeboten um an den Kalender ein zu stellen. Macche ich was falsch oder was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Hotmail account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden