HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr

Helfe beim Thema HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann: Mein HP Laptop hat zwei Nutzer, meinen Sohn und mich. Leider ist trotz richtiger Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenBos, 31. Januar 2021.

  1. JürgenBos
    JürgenBos Gast

    HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr


    Hallo,


    ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann:
    Mein HP Laptop hat zwei Nutzer, meinen Sohn und mich.

    Leider ist trotz richtiger Eingabe passiert, dass der Rechner die PINs blockiert

    Es erscheint die Meldung:
    "Die Anmeldeoption ist daktiviert, weil Anmeldeversche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde.
    Verwenden Sie einen andere Anmeldeoption oder lassen Sie das Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es noch einmal."

    Das Gnaze funktioniert überhaupt nicht:
    Weder habe ich die Möglichkeit der Anmeldung über Passwort, noch ist das Problem nach 2 Stunden behoben.

    Auch Klicken auf "Ich habe meine PIN vergessen" führt ins Leere.


    Auch remote access über microsoft accounts funtkioniert nicht.

    Ich verzeweifle gerade, und das ging Anderen wohl auch so, siehe verwandten thread.


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security/gesperrte-anmeldeoption/9d60b90f-cb39-4dd2-85a1-3f81a019e8cb



    Für Hinweise zum Zugang zu "meinem" Rechner wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüsse,

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenBos, 31. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr

Die Seite wird geladen...

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr - Ähnliche Themen - Laptop Anmeldeoptionen deaktiviert

Forum Datum

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..

Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil ..: Hallo,mein Lenovo Laptop hat sich aufgrund der Akkuleistung abgeschalten.Beim Hochfahren und der Eingabe des richtigen Passwortes kam der Hinweis "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: "Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet und versuchen Sie es nocheinmal."Ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2023

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: hallo ich komme nicht mehr an meinen laptop , habe schon alles probiert habe windows 11 kann mir jemand helfen, aber bitte so das ich es verstehe bin 72 jahre und nicht so firm mit laptops lg

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2022

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Diese anmeldeoption ist deaktiviert

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Seit zwei Tagen kann ich mich trotz korrekter Eingabe meines PINs nicht mehr an meinem Gerät anmelden. Es erscheint jeweils folgende Fehlermeldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anmeldefunktion von Laptop deaktiviert

    ,
  2. diese anmeldeoption ist deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden