HP officejet pro 6830 kann nicht installiert werden.

Helfe beim Thema HP officejet pro 6830 kann nicht installiert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben einen HP officejet 6830. Der PC läuft mit Windows 10. Nach der Installation der Software beim Extrahieren kommt die Meldung: Fehler 1722:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartwig_Petra, 22. November 2015.

  1. Hartwig_Petra
    Hartwig_Petra Gast

    HP officejet pro 6830 kann nicht installiert werden.


    Wir haben einen HP officejet 6830. Der PC läuft mit Windows 10. Nach der Installation der Software beim Extrahieren kommt die Meldung: Fehler 1722: Fehler beim Hinzufügen der Port Überwachung. HP Discovery Port Monitor HP Officejet 6830

    Ich habe schon Tipps vom HP Supportteam bekommen. (Der Error oder Exit Code 1722 deutet normalerweise auf ein Problem mit dem Windows Installer oder dem RPC-Dienst hin. Die Ursache kann aber an einer anderen Stelle sein. Das Norton könnte z.Bsp. nicht so funktionieren wie es soll.

    Deinstallieren Sie die Software am besten noch einmal so gut es geht (also dass was bereits installiert ist).

    Gehen Sie bitte nach der folgenden Anleitung vor:

    Laden Sie sich zuerst die neueste Software herunter. Nutzen Sie dazu den folgenden Link: http://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL54362/

    Bitte speichern Sie die Datei auf Ihrer Festplatte.

    Deinstallieren Sie die Software des Gerätes: - Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das WINDOWS Logo in der Taskleiste und klicken Sie auf "Systemsteuerung"

    - Wählen Sie "Programme und Features"

    - Entfernen Sie hier die folgenden Einträge, in dem Sie einen Doppelklick auf den jeweiligen Eintrag machen

    - HP FWUpdate... (wenn vorhanden)

    - HP Update

    - HP "Ihr Gerät" Series - Grundlegende Software für das Gerät (hier müssen Sie nach der Bezeichnung Ihres Druckers schauen

    Deinstallieren Sie am besten auch einmal das Norton komplett.

    Öffnen Sie danach die "Systemsteuerung" > "Geräte und Drucker".
    Prüfen Sie, ob die HP Drucker entfernt wurden und löschen Sie diese ggf.

    Markieren Sie dann bitte irgendeinen Eintrag (z.Bsp. "Microsoft XPS Document Writer").

    In der Leiste über der Geräteliste klicken Sie dann bitte auf "Druckerservereigenschaften".

    Wechseln Sie dort zur Registerkarte "Treiber".

    Suchen Sie nach einem Eintrag Ihres HP Gerätes.

    Markieren Sie diesen Eintrag.

    Klicken Sie auf "Entfernen".

    Wenn Sie eine weitere Abfrage erhalten, wählen Sie "Nur Treiber entfernen".

    Wenn Sie alle Einträge Ihres HP Gerätes entfernt haben, schließen Sie das Fenster mit "OK".

    Danach schließen Sie das Geräte und Drucker Fenster.

    Starten Sie dann den Rechner einmal neu.

    Nach dem Neustart führen Sie die vorher heruntergeladene Datei aus und installieren Sie die Software und das Gerät.

    Wenn alles geklappt hat, können Sie das Norton wieder installieren)


    Ich habe Norton deinstalliert, und als ich den Microsoft XPS Drucker markierte und die Druckerservereigenschafen anklickte, kam folgendend Meldung: Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. Der lokale Druckerspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten Sie den Spooler oder Computer neu. Hab den Computer neu gestartet. Aber leider nichts geholgen.

    Wenn ich die Druckerwarteschlange starte kommt folgender Fehler: OX800706b9 - für diesen Vorgang sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.
    Wir haben den Drucker am PC meines Mannes installiert und da hat alles super funktioniert. Auch e-print vom Handy klappt.

    Jetzt hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke schön.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartwig_Petra, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. camca33
    camca33 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute

    Für die, die es noch nicht geschafft haben, hier zwei Ansätze:

    Ich habe zuerstmal 17 Lösungsvorschläge von diesem Link durchgearbeitet und keiner hat geholfen, wobei ich mir die heikleren nicht zugetraut habe:
    Fix: Print Spooler keeps stopping on Windows 10
    Man sollte schon Englisch verstehen, wenn man sich da durcharbeitet.

    Die Lösung brachte dieser Link:
    https://www.techsupportall.com/how-t...his-operation/

    Und zwar habe ich die HitmanPro über den Rechner laufen lassen. Dieses Tool kann man gratis runterladen.
    Weiter werden auch andere Software zur Entfernung von Malware empfohlen und zwar in der Reihenfolge:
    1. HitmanPro
    2. Malwarebytes
    3. Adwcleaner
    4. Adware Removal Tool v4.1

    Das Problem wurde bei mir durch zuvor installierte Malware verursacht. Malwarebyte hatte ich schon versucht, hatte aber nichts gebracht.
    HitmanPro liefert eine Probelizenz. Ist diese abgelaufen, kann man den Rechner beim Installationsvorgang aber auch online prüfen lassen.
    Ich habe den Rechner 2x online geprüft. Das erste Mal kam kein Ergebnis.
    Beim zweiten Prüfdurchlauf fand HitmanPro 1 einzige weitere Malware. Diese entfernte ich und startete das System dann neu und siehe da, die Druckerwarteschlange funktionierte wieder einwandfrei!

    Die weitere Lösung auf diesem Link habe ich nicht selbst getestet, ist aber sehr einfach. Diese wäre gewesen, einen neuen Nutzer in Windows 10 zu erstellen und sich über diesen neuen Nutzer einmalig anzumelden. Danach dort den Drucker testen. Dann runterfahren und mit dem bisherigen Nutzer anmelden und dann sollte wieder alles funktionieren. Dann kann man den neuen Nutzer wieder entfernen.

    Hoffe, das bringt Euch weiter. Ich grüble seit 3 Tagen an dem Sch... Problem und endlich geht wieder alles.

    Gruss
    camca33
     
Thema:

HP officejet pro 6830 kann nicht installiert werden.

Die Seite wird geladen...

HP officejet pro 6830 kann nicht installiert werden. - Ähnliche Themen - officejet 6830 installiert

Forum Datum

Deinstallieren von HP Officejet 8600 Pro

Deinstallieren von HP Officejet 8600 Pro: Ich habe Probleme mit der Deinstallation von meinen Drucker. benutze Win 10/64 Bit. Ich habe einiges versucht: Deinstallation auf dem üblichen Wege Alle Programme-deinstallieren - blockiert alles Deinstallation mit Hilfe von HP Kundendienst - kein Erfolg. Problem Behandlung von Microsoft -...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

HP OfficeJet 3833

HP OfficeJet 3833: hallöle, mein hp drucker druckt druckaufträge vom laptop nur noch schwarz weiss...was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 18. März 2020

HP OfficeJet 3831

HP OfficeJet 3831: Hallo,mein Drucker HP OfficeJet 3831,druckt nach der versio 1909 nicht mehr? Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. November 2019

Druckprobleme mit dem HP Officejet Pro 6830

Druckprobleme mit dem HP Officejet Pro 6830: Mei n Drucker hat ein Problem mit dem Druckkopf und kann nicht drucken, kopieren und scannen? Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Hp Druckertreiber für Officejet Pro 8620

Hp Druckertreiber für Officejet Pro 8620: Beim installieren des Treibers für o.a. Drucker erhalte ich die Meldung: "Druckertreiber mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, demzufolge keine NT 4.0 Treiber zulässig". Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Drucker HP Officejet Pro 8610 umbenannt in Fax-Officejet Pro 8610

Drucker HP Officejet Pro 8610 umbenannt in Fax-Officejet Pro 8610: Hallo zusammen, ich bin ein älteres Semester und mache leider vieles falsch. Mein letzter Fehler war, dass ich das System zurückgestellt habe, ohne zu bedenken, dass ich für mein Microsoft Office keinen Key habe. Um an meine Dateien zu kommen, habe ich gestern Open Office runtergeladen. Nun...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

toolbox für hp officejet pro k5400

toolbox für hp officejet pro k5400: Hallo zusammen, ich vermisse die Toolbox resp. die Registerkarte "Dienste" um den Füllstand der Druckerpatronen meines Druckers HP Officejet pro K5400, abzurufen. Muss bei einem Update verlorengegangen sein, oder wird es nicht mehr unterstützt? Danke für die Unterstützung Daniele Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Drucker "HP Officejet Pro X476dw MFP" kann nicht unter Windows 10 installiert werden

Drucker "HP Officejet Pro X476dw MFP" kann nicht unter Windows 10 installiert werden: Hallo Unter Windows 7 (x64) hat der Drucker einwandfrei funktioniert. Ich habe nun einen neuen PC mit Windows 10 Home (x64) neu aufgesetzt und den passenden Treiber bei HP heruntergeladen und den Drucker damit installieren wollen. Der Drucker wird zwar bei der Netzwerkprüfung angezeigt und...

Windows 10 Support 24. November 2015

HP officejet pro 6830 kann nicht installiert werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp officejet pro 6830 fehler

    ,
  2. hp 6830 installation windows 10

    ,
  3. hp officejet pro 6830 treiber nciht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden