Html Datei wo?

Helfe beim Thema Html Datei wo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von der Schule eine Html-Datei an mein AOL-Email-Postfach geschickt, als Dateianhang. Nun bin ich verzweifelt am suchen, in welchem Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KuwePB, 10. März 2020.

  1. KuwePB
    KuwePB Gast

    Html Datei wo?


    Ich habe von der Schule eine Html-Datei an mein AOL-Email-Postfach geschickt, als Dateianhang. Nun bin ich verzweifelt am suchen, in welchem Ordner dieser Anhang nach der Anwahl von "Speichern" landet. Habe Windows 10. Bitte um Rat.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Html Datei wo?

Die Seite wird geladen...

Html Datei wo? - Ähnliche Themen - Html Datei

Forum Datum

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11

html/js Test auf EdgeIE-Mode oder IE11: Hi,wie kann ich auf einer Webseite testen, ob ich mich im Edge-Browser IE-Mode befinde oder noch in einem alten IE11-Browser?Der User Agent String ist gleich ... User Agent String = Mozilla/5.0 Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; .NET4.0C; .NET4.0E; rv:11.0 like Gecko... ist ja auch der Sinn...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Video zu HTML Farbcode?

Video zu HTML Farbcode?: Hi, gibt es ein Tool, dass von einem Bild für jedes Pixel den HTML Farbcode bestimmt und als .txt Datei speichern kann? (Man muss in dieses Programm/Tool mindestens 1000 Bilder gleichzeitig importieren können) Wenn ja wie heißt dieses Tool? MfG Lenn PS: bin Android und Windows 10 User...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Html; ist das möglich?

Html; ist das möglich?: Hallo, ich möchte eine textdatei in einer html-seite einbinden. Aber nicht so das es gedownloadet werden kann oder ähnlich sondern, so dass der inhalt der Datei im Browser abgezeigt wird. Also Beispiel ich hinterlege eine Textdatei in einem Ordner. Ich binde diese durch einen html-befehl in die...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

HTML inputmode on Microsoft Surface Go 2

HTML inputmode on Microsoft Surface Go 2: Ich habe mehrere Surface Go 2, einige mit Windows 10 2004 und andere mit Windows 10 20H2. Auf allen Geräten wird Microsoft Edge Version 88.0.705.63 bzw. CEFSharp Version 87.x zum ausfüllen eines HTML Formulares verwendet. In den Textfeldern des Formulares wird das "inputmode" Attribut verwenedt...

Surface 16. Februar 2021

HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt?

HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt?: Hallo! Ich habe als Arbeitsauftrag von meinem Lehrer die Aufgabe bekommen, eine eigene Homepage zu gestalten. Ich hatte die Idee, sie so zu gestalten: [ATTACH] Das alles habe ich mit Frames mitbekommen, ohne Probleme. ich wollte es so gestalten, dass in Feld 1 diverse Texte sind, zum...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP)

Standard Bearbeitungsprogramm für Text-Dateien (HTML & PHP): Hi, habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts gefunden. Und zwar geht es im speziellem um HTML sowie PHP Dateien. Über einen Rechtsklick auf diese Dateien gibt es doch die Möglichkeit "Bearbeiten" auszuwählen. Wenn ich dies bei diesen Dateien mache, öffnet sich das Notepad. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?

Wie doc Datei, HTML Datei Firefox, PNG Datei unter Windows XP auch unter Windows 10 lesen?: Ich habe nahezu alle meine Daten meines alten PC, der Win XP hatte, auf einem USB Stick gespeichert. doc. Dateien, HTML Dateien Firefox, PNG Dateien und auch Dateien, welche ich "direkt" auf den USB Stick geschrieben habe. Diese kann ich nunmehr auf meinem neuen Laptop mit dem System Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

lokale HTML-Dateien

lokale HTML-Dateien: Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App "Dateien" kann ich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Html Datei wo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden