HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt?
Helfe beim Thema HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe als Arbeitsauftrag von meinem Lehrer die Aufgabe bekommen, eine eigene Homepage zu gestalten. Ich hatte die Idee, sie so zu gestalten:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NuwandaPaul, 18. Januar 2021.
HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt?
HTML - Link der zu einer GANZ neuen Website führt? - Ähnliche Themen - HTML Link Website |
Forum | Datum |
---|---|---|
ganz links oben in der Ecke schließt nichtganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der Pfeil ein Stück daneben ist wird das Fenster geschlossen.Ich suchte hier schon, ob genau das schon... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2023 |
Html; ist das möglich?Html; ist das möglich?: Hallo, ich möchte eine textdatei in einer html-seite einbinden. Aber nicht so das es gedownloadet werden kann oder ähnlich sondern, so dass der inhalt der Datei im Browser abgezeigt wird. Also Beispiel ich hinterlege eine Textdatei in einem Ordner. Ich binde diese durch einen html-befehl in die... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Html Datei wo?Html Datei wo?: Ich habe von der Schule eine Html-Datei an mein AOL-Email-Postfach geschickt, als Dateianhang. Nun bin ich verzweifelt am suchen, in welchem Ordner dieser Anhang nach der Anwahl von "Speichern" landet. Habe Windows 10. Bitte um Rat. https://www.gutefrage.net/frage/html-datei-wo |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
interne html linksinterne html links: gibt es eine Möglichkeit auf dem lumia 640 interne links aus html files offline mit einem browser zu öffnen? kann ich dateien,die mit opera mini für offline ansicht gespeichert sind in meine Dateien verschieben? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. August 2016 |
Lumia Reparatur - Link führt ins LeereLumia Reparatur - Link führt ins Leere: Ich versuche, einen Ansprechpartner für die Reparatur meines Lumia 950XL zu finden. Der Link auf der Seite https://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/onlinereparatur/ mit dem Ziel... |
Windows 10 Mobile | 11. April 2016 |
lokale HTML-Dateienlokale HTML-Dateien: Lumia 640, WP 8.1: Wie kann ich lokale (auf SD-Karte) HTML-Dateien im Browser öffnen? Ein "Öffnen - Durchsuchen..." wie auf dem PC gibt es ja nicht. Wenn ich in der Adresszeile file:///... eingebe kommt nur "Dieser Adresstyp wird in IE Mobile nicht unterstützt." Mit der App "Dateien" kann ich... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |
Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links untenStartmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten: Auf Klick mit linker Maustaste erfolgt keinerlei Reaktion mehr. Lediglich das kleine Startsymbol, also die vier Quadrate laufen blau an, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre. Nur wenn ich mit der rechten Maustaste erwähntes Symbol anklicke, erscheinen zahlreiche Funktionen, die neuen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |
App starten über den Button ganz linksApp starten über den Button ganz links: ich kann mit dem Button ganz unten links nicht meine Programme welche auf dem Rechner sind öffnen. Der Button funktioniert einfach nicht. Weiterhin kann ich den Rechner nicht ordnungsgemäß runterfahren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |