Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein

Helfe beim Thema Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein [ATTACH]Microsoft hat sich noch immer nicht mit einem einzigen Wort zum Thema... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Mai 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.650
    Zustimmungen:
    76

    Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein


    Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein

    Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein
    Microsoft hat sich noch immer nicht mit einem einzigen Wort zum Thema Huawei und Windows geäußert, so dass die Lage rund um Windows 10 und die von dem chinesischen Hersteller vertriebenen Notebooks und Tablets mit dem Betriebssystem weiterhin ungeklärt scheint. Aus Richtung Huawei kommt jetzt aber wohl Entwarnung: die Versorgung mit ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein

Die Seite wird geladen...

Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein - Ähnliche Themen - Huawei Update Versorgung

Forum Datum

Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen

Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen: Windows 10: Updates für Huawei-PCs sollen trotz US-Embargo kommen [ATTACH]Für die Nutzer von PCs der Marke Huawei gibt es offenbar vorerst Entwarnung. Microsoft soll laut einer für gewöhnlich bestens informierten Quelle die Systeme der Huawei MateBook-Serie auf absehbare Zeit weiterhin in...

Windows 10 News 18. Juni 2019

Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen

Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen: Embargo auch auf Windows? Microsoft lässt Huawei-Frage (noch) offen [ATTACH]Huawei erhält ab sofort keinen offiziellen Android-Code mehr im Rahmen seiner jetzt suspendierten Kooperation mit Google. Doch was passiert mit den auf Windows basierenden Laptops und Tablets des chinesischen...

Windows 10 News 20. Mai 2019

Sicherheits UpDate

Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein Ergebnis. Wer kann Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Windows Sicherheits/ Update

Windows Sicherheits/ Update: bei dem heutigen sicherheitsupdate ,der automatisch erfolgte, kam die fehlermeldung RUNTIME ERROR, PROGRAMM C WINDOWS EXPLORER,exe . ich habe auf OK gedruekt und von da an kam immer die anfaengliche meldung IHR SYTEM WIRD UPGEDATET PC NICHT AUSSCHALTEN nach 2stunden habe ich dann doch den pc...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht. Wer hilft mir?...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Update und Sicherheit

Update und Sicherheit: Guten Morgen allerseits. Ich hatte schon lange das Gefühl das die Updates suche nur in große Zeitabstände erfolgt. Besonders auffällig ist dies beim Defender. Heute Morgen habe ich den PC mit Windows 10 eingeschaltet (09:22) und die letzte Suche erfolgte am 18.01.2017 um 15:04, um 09:27 habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Trotz wenig Erfolg: Huawei plant weiter 2-in-1s & Tablets mit Windows

Trotz wenig Erfolg: Huawei plant weiter 2-in-1s & Tablets mit Windows: Trotz wenig Erfolg: Huawei plant weiter 2-in-1s & Tablets mit Windows [IMG]Huawei hat klar gestellt, dass man auch weiterhin an Windows als Tablet-Betriebssystem festhalten will. Nachdem man Anfang des Jahres erstmals ein eigenes Windows-Tablet auf den Markt gebracht hat, sollen bald weitere...

Windows 10 News 17. November 2016

Windows Sicherheits Update

Windows Sicherheits Update: Hallo, hat noch jemand das Sicherheitsupdate (KB3176493) Datum: 01.01.1601 auf seinem PC? Das Datum ist kein Schreibfehler. Ich habe seit einer Woche ein neues Lenovo ThinkPad X1 Tablet mit Windows 10. Nach 3-maligen erfolglosen Zurücksetzen muss ich es jetzt wohl auf die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Huawei: Windows Update-Versorgung soll trotz US-Embargo sicher sein [gelöst]