Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.

Helfe beim Thema Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche eine Windows XP Professional 64bit Deutsch ISO. Meine Freundin hat nämlich meine CD mit Essig gereinigt und ein Loch in den Spiegel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustusRems, 23. Januar 2017.

  1. JustusRems
    JustusRems Gast

    Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.


    Hallo,

    ich brauche eine Windows XP Professional 64bit Deutsch ISO. Meine Freundin hat nämlich meine CD mit Essig gereinigt und ein Loch in den Spiegel der CD geätzt und jetzt bekomme ich bei der Installation einen Bluescreen of Death. Hat jemand zufallig da? Ich habe schon einen Tag lang das Internet danach durchforstet, bin leider nur bei Fakekram gelandet. Der MS Support kann mir auch nicht helfen, da man nur ab Windows 7 ISO-Dateien runterladen. Ich habe die Frage mal bei Windows 10 reingesetzt, weil sich bei der Kategorie XP so wie so keiner mehr rumtreibt.

    Liebe Grüße Justus

    Weiterlesen...
     
    #1 JustusRems, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO. - Ähnliche Themen - brauche 64bit SP2

Forum Datum

Windows XP/Vista/7 ISO Image?

Windows XP/Vista/7 ISO Image?: Hallo, gibt es irgendwo noch eine bootfähige ISO Datei einer der oben genannten Systeme? Natürlich eine von einer sicheren Quelle. Ich würde gern eine VM aufsetzen, vorzugsweise mit XP. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-xpvista7-iso-image

Windows 10 Support 25. September 2023

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket: Die ISo ist auf english und ich möchte sie Bitte auf Deutsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Windows XP?

Windows XP?: Ich habe einen älteren PC der mit Windows 10 läuft und meinen neuen PC deswegen ist der alte über ich habe aber noch ein Programm was ich gerne nutzen würde allerdings läuft das nur auf Windows XP wie kann ich den Windows 10 PC wieder auf Windows XP einstellen?...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Ich brauche Hilfe zu TubeMate und Windows 10 und RPG Maker XP. Bitte?

Ich brauche Hilfe zu TubeMate und Windows 10 und RPG Maker XP. Bitte?: Hallo zusammen. Ich lade mir auf meinen Samsung S7 über TubMate Lieder runter MP3 Format. Ich habe sie dann in meinem alten PC Windows XP rüber geschoben. Kein Problem. Und dann habe ich die Lieder in meinem RPG Maker XP geschoben und es konnte die Lieder abspielen. Doch wenn ich die MP3 Lieder...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

10049 über ISO-deutsch installieren?

10049 über ISO-deutsch installieren?: Kann mir jemand einen Rat geben? Danke. Ich hab mit der TP ganz am Anfang angefangen, und da gab es ja nur die englische TP. Seitdem muss ich nach jedem neuen Build das dt. Sprachpaket installieren, sobald es dann mal zur Verfügung steht. Mir wurde hier gesagt, ich könne das vermeiden, dass...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Windows 10 Pro Deutsch - Clean Install auf Lenovo PC, von wo die ISO ? Lizenznummer wo...

Windows 10 Pro Deutsch - Clean Install auf Lenovo PC, von wo die ISO ? Lizenznummer wo...: Hallo Leute! Ich habe mir ein neues Lenovo Thinkpad ab Werk von Lenovo bestellt mit Windows 10 Professional German Edition. Nun, wenn ich ein Notebook erhalte, dann das erste was ich mache ist jenes, einen Clean Install zu machen. Nun liefert ja Lenovo oder die anderen Hersteller keine...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?

Woher bekomme ich WIndows10 Pro 64Bit ISO?: Ich habe ein Netzwerkproblem mit Windows10 Pro 64Bit für das ich keine lösung finden kann. Irgendwas stimmt nicht mit Winsock oder so(kann nur noch mit Browser ins internet, Spiele, Div. Programme etc starten garnicht erst(Steam(Auch nicht Offline), WoW, etc. mit fehlern in bezug auf Winsock)...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 - Download der offiziellen ISO-Dateien in Deutsch

Windows 10 - Download der offiziellen ISO-Dateien in Deutsch: Windows 10 - Download der offiziellen ISO-Dateien in Deutsch [IMG]Windows 10 ist nun verfügbar, seit dem 29. Juli 2015 wird das kostenlose Upgrade verteilt. Microsoft hat auch gleich die ISO-Dateien freigegeben, damit kann die Installation der finalen Version von Windows 10 ganz nach...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows XP 64-Bit INSTALLIEREN (German)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden