Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist

Helfe beim Thema Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 installiert (vorher Windows 7). Nun funktioniert mein Programm "Stellarium" nicht mehr. Ich erhalte die Meldung, dass kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siegfried Krauter, 19. September 2015.

  1. Siegfried Krauter
    Siegfried Krauter Gast

    Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist


    Hallo,

    ich habe Windows 10 installiert (vorher Windows 7). Nun funktioniert mein Programm "Stellarium" nicht mehr. Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist. Was kann ich tun, um diesen Mangel zu beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Siegfried Krauter, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist - Ähnliche Themen - erhalte Meldung Open

Forum Datum

Meldung von 2 Reparaturproblemen

Meldung von 2 Reparaturproblemen: Ich habe ein Surface Laptop 3. Es gibt 2 Probleme: Der Bildschirm ist gesprungen und die Tastatur funktioniert infolge von Flüssigkeit nicht mehr richtig. Wenn ich einen Service- bzw. Reparaturauftrag starten möchte, kann ich nur ein Problem auswählen. Was kann ich tun? Wie kann ich verhindern,...

Surface 30. Mai 2023

Nach dem Windows Start kommt die Meldung, dass ein nicht signierter Treiber installiert...

Nach dem Windows Start kommt die Meldung, dass ein nicht signierter Treiber installiert...: Hallo Zusammen, Nach einem Neustart von Windows 10 meldet Windows, das ein unsignierter Treiber installiert werden soll. Ich breche die Aktion dann ab. Das Problem ist aber, dass die Meldung immer mal wieder kommt, besonders nach einem Neustart. Das ganze klingt nach Virus oder so, aber kein...

Windows 10 Support 28. April 2019

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2) Weiterlesen...

Surface 5. August 2018

Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine...

Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine...: Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe mich bisher so wie nie bis in die Tiefen eines PC hineindenken müssen und jetzt versuche ich das, komme aber nicht weiter, was vielleicht an meinem Alter liegen mag oder aber auch daran, dass sich auf der Arbeit eine IT-Abteilung um Probleme kümmert...

Windows 10 Support 21. März 2018

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt: Hallo Bim Starten meines PC's erscheint die Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt. Wenn ich Nero 2016, MIndmanager, oder TuneUp Utilties starten will erscheint diese Fehlermeldung erneut. Manchmal auch mehrmals und auch das die Datei "MSVCR100.DLL" fehlt. Das Starten von Photoshop CC 2015...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist: Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem. Danke für eine schnelle Hilfe....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...

nach der installation von windows 10 erhalte ich die meldung dass meine software für...: ich habe keinen ton seit ich windows 10 installiert habe.die Lautsprecher sind noch in Ordnung.Erst bekam ich die Meldung ,es seien keine aktuellen treiber für audio im pc,jetzt habe ich nach einem test erfahren ,dass meine software für die soundkarte mit windows 10 inkompatibel ist.Muß ich nun...

Windows 10 Support 12. August 2015

Ich erhalte die Meldung, dass kein Open GL 2 installiert ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden