Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.

Helfe beim Thema Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. Wie kann ich jetzt auf Standardsprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ErnstTremel, 1. März 2020.

1. ErnstTremel
    ErnstTremel Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Wie kann ich jetzt auf Standardsprache "Deutsch" umstellen?

Weiterlesen...

#1 ErnstTremel, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. - Ähnliche Themen - Versehen Microsoft Edge

Forum Datum

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt

Aus versehen ein Firmenkonto angelegt: Hallo, ich habe ein ms Konto. Bei der Bestellung von ms 365 hat man mein Konto nicht zugelassen. Ein neues erstellt und dabei Fehler eingegeben. Wie kann ich das Konto wieder Löschen, ein ändern wird auch nicht zugelassen. Löschen wäre besser. Danke für eine Antwort Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Standardsprache ändern

Standardsprache ändern: Haben Sie einen Kunden-PC, Windows 10 Home, dass die Standardsprache von Französisch (Kanadisch) auf Englisch durch einen Techniker zur Fehlerbehebung hier geändert wurde. (Florida) Sie gehen zurück nach Hause (Kanada) und wollen, dass die Standardsprache auf Französisch wiederhergestellt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!: Hi, Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine Regionseinstellungen auf Englisch/Niederlande setze und Windows 10 neu starte. Fehler: "Standard-Sprache kann nicht eingestellt werden!" Wenn ich es wieder auf Englisch/USA zurücksetze, dann ist alles in Ordnung. Wie kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

ich will eine Datei mit Passwort versehen

ich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

HomeGroupUser$ aus Versehen Administrator

HomeGroupUser$ aus Versehen Administrator: Mein Bruder wollte sich bei hotmail.de anmelden, richtete aber aus Versehen ein Benutzer Konto mit Passwort auf meinem Desktop PC an. Mein Benutzer Konto war nicht mehr auf zu finden und mein Bruder war nun der Administrator. Das wollte ich ändern und habe aus Versehen HomeGroupUser$ die...

Windows 10 Support 5. April 2017

Englisch als Standardsprache

Englisch als Standardsprache: Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht grau und beimDraufklicken passiert nichts): [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. [gelöst]