Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.

Helfe beim Thema Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. Wie kann ich jetzt auf Standardsprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ErnstTremel, 1. März 2020.

  1. ErnstTremel
    ErnstTremel Gast

    Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.


    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.

    Wie kann ich jetzt auf Standardsprache "Deutsch" umstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstTremel, 1. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt.

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. - Ähnliche Themen - Versehen Microsoft Edge

Forum Datum

alles links eingestellt edge?

alles links eingestellt edge?: hey und zwar wenn ich auf Twitch/gutefrage/netflix gehe ist alles auf links und eingeengt wie auf dem Bild, aber wenn ich auf yt oder paar andere Seiten gehe ist es wieder normal weiß einer wieso es so ist ps: es ist nur auf Microsoft Edge bei Opera z.B ist alles normal...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten...

Microsoft Store speichert nur auf der Hauptfestplatte und nicht auf der eingestellten...: Hey dass Problem ist das meine Hauptfestplatte voll ist und da nichts mehr drauf geht. Deshalb hab ich mir ne externe Festplatte geholt und die auch in den Einstellungen als neuen Speicherort drin. Aber wenn ich was im Store runterladen will kommt eine Fehlermeldung und dann steht da entweder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Standardsprache ändern

Standardsprache ändern: Haben Sie einen Kunden-PC, Windows 10 Home, dass die Standardsprache von Französisch (Kanadisch) auf Englisch durch einen Techniker zur Fehlerbehebung hier geändert wurde. (Florida) Sie gehen zurück nach Hause (Kanada) und wollen, dass die Standardsprache auf Französisch wiederhergestellt...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!

Regionseinstellungen: Es ist nicht möglich, die Standardsprache einzustellen!: Hi, Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich meine Regionseinstellungen auf Englisch/Niederlande setze und Windows 10 neu starte. Fehler: "Standard-Sprache kann nicht eingestellt werden!" Wenn ich es wieder auf Englisch/USA zurücksetze, dann ist alles in Ordnung. Wie kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Englisch als Standardsprache

Englisch als Standardsprache: Mein Windows 10 ist in deutsch und ich möchte die Sprache auf englisch ändern, die entsprechende Schaltfläche funktioniert aber nicht (ist nur leicht grau und beimDraufklicken passiert nichts): [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Ich habe aus Versehen Microsoft Edge als Standardsprache "Tamil" eingestellt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ege abwählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden