Ich habe eine PDF dwn gel. Upload nicht mgl.

Helfe beim Thema Ich habe eine PDF dwn gel. Upload nicht mgl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde ich bin nach nun 8 Jahren Windows Vista notgedrungen zu Windows 10 gekommen, PC Tower Package. Nun geht die Eierei los. Die Kamera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michaela69, 24. November 2016.

  1. Michaela69
    Michaela69 Gast

    Ich habe eine PDF dwn gel. Upload nicht mgl.


    Hallo Freunde ich bin nach nun 8 Jahren Windows Vista notgedrungen zu Windows 10 gekommen, PC Tower Package.

    Nun geht die Eierei los. Die Kamera Exporte / Import klappen ohne Probleme , so kann ich Bilder ohne Probleme hoch runterladen.

    Heute mal eine PDF runtergeladen. zack unter Downloads gespeichert.

    Gehe ich über Pc-> Downloads und klicke dies an ist keine PDF vorhanden.
    Somit muß ich jedes Mal die Downloads in einem neuen Ordner öffnen ???? denn dann sehe ich die Datei.

    Bei einem Upload dieser Datei geht der Link zwar auf PC-> Downloads, doch die gewohnte (Vista) Weiterverlinkung in das Datein-Verzeichnis funktioniert nicht. Mit dem aufmachen als Extraordner ist die Verlinkung zu FB natürlich futsch.


    Muß ich eine eigen Downloaddatei( Ordner) erstellen, denn bei den Bildern war das auch so.


    Komisch, denn bei Vista... Doppelklick Ordner öffnete sich und zack . Datei Doppelklick und zack wurde das hochgeladen.

    Da ja Bilder hochgeladen werden liegt das nicht am Netzwerk oder DSL.


    HILLLLLFFFFFFFEEEEE


    LG Michaela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich habe eine PDF dwn gel. Upload nicht mgl.

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine PDF dwn gel. Upload nicht mgl. - Ähnliche Themen - PDF dwn gel

Forum Datum

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel: Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch dieses Betriebssystem ausgestiegen ist. Mit grosser Mühe konnte ich meine Daten auf der Festplatte retten. Darauf habe ich Windows 11 gelöscht, da...

Windows 10 Support 4. November 2023

Upload 1809

Upload 1809: Hallo Habe dass Upload 1809 schon übernommen und jetzt festgestellt das mir daten fehlen eigene dokumente datei fehlt wie bekomme ich die wieder. Habe keine sicherung und nicht so viel ahnung vom computer bitte um Hilfe gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Ich habe keinen Upload

Ich habe keinen Upload: Windows 10 Pro (1709), neu gekaufter PC HP Workstation Z240, 16 GM RAM, ... Problem: Ich habe keinen Upload - kann aber surfen. Download liegt bei 160MBit/s; Download 0,0 MBit/s... LAN geht (auf anderem PC getestet), Treiber alle aktuell, UpDate ausgestellt. Ich habe das auch mit einer...

Windows 10 Support 7. April 2018

Kamera upload

Kamera upload: Hallo, ein Problem reicht bei Win phone ja nicht :( Der Kamera upload ist korrekt eingestellt, aber statt auf der eingestellten one drive landet der upload auf der Dropbox, wohin er aber nicht soll. Beide Clouds laufen über das gleiche Konto, liegt es vielleicht daran? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Datei upload ???

Datei upload ???: Ein freundliches hallo in die Runde, ich habe meinem Lumia 640 LTE eine Programmverbesserung angetan. Windows 10. Nun kann ich keine Bilder/Fotos mehr per WELAN verschicken - auf meinen PC. Kabel an PC angeschlossen geht auch nichts. Was muß oder kann ich machen? MfG sieg

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2017

Sehr langsames Upload

Sehr langsames Upload: Beim Speedtest von AVM wird mein Upload mit 0,005 MBit/s angezeigt. Im Geräte Manager wird mein Netzwerkadapter als "Realtek PCIe GBE Family Controller" angezeigt. Dort heißt es auch, das Gerät funktioniert einwandfrei. Bei den Ereignissen im Gerätemanager ist aber folgende Meldung: Das...

Windows 10 Support 2. November 2017

Quelldatei kann nicht gelöscht werden, zu lang, umbenennen nicht mgl.

Quelldatei kann nicht gelöscht werden, zu lang, umbenennen nicht mgl.: Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei ist zu lang. Aber auch umbenennen ist nicht aktiv im Explorer. Was kann ich tun um diese zu löschen. es handelt sich um Emails die ich zur Sicherung auf dem Explorer in einer Datei abgelegt habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Upload, Download

Upload, Download: Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem Laptop habe ich volle Leistung. Ich habe eine 25000 Leitung. Bei meinem Desktop komme ich aber nur auf 200 kb/s. Das ist meiner Meinung...

Windows 10 Support 21. September 2016

Ich habe eine PDF dwn gel. Upload nicht mgl. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden