ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player

Helfe beim Thema ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte bisher Window 8.1 mit Media-Player. Jetzt habe ich Window 10 und möchte den kostenlosen DVD - Player installieren. was muss ich tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdaHupe, 28. August 2015.

  1. GerdaHupe
    GerdaHupe Gast

    ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player


    Ich hatte bisher Window 8.1 mit Media-Player. Jetzt habe ich Window 10 und möchte den kostenlosen DVD - Player installieren.

    was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Mit dem VLC Player bist Du auf einer guten Variante.

    VideoLAN - Official page for VLC media player, the Open Source video framework!
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
Thema:

ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player

Die Seite wird geladen...

ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player - Ähnliche Themen - Window WIN umgestellt

Forum Datum

wie wird die konsole auf utf-8 umgestellt ?

wie wird die konsole auf utf-8 umgestellt ?: hallo, die Überschrift sagt es schon. ich möchte die Konsole auf utf-8 umstellen. wie geht das ? gruß, W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?: Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe. Gibt es kostenlose Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-irgendwelche-kostenlosen-alternativen-zum-windows-10-dvd-player

Windows 10 Support 21. März 2020

DVD-Player

DVD-Player: Hallo mein DVD-Laufwerk erkennt keinen Datenträger mehr. Gerätemanager sagt jedoch, DVD-Laufwerk funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

DVD player

DVD player: After downloading DVD player I was urged to download the Updateing, but I could not find it. Where is it hidden?

Windows 10 Insider 23. Juni 2017

Windows DVD Player kostenlos erhalten.

Windows DVD Player kostenlos erhalten.: Hallo, Da meine Festplatte durchgeraucht war musste ich mir Windows 10 nochmal neu installieren. Damals habe ich von Windows 8.1 mit WMC auf Windows 10 upgegraded und die Windows DVD Player App habe ich auch kostenlos erhalten. Nun wurde es aber nicht mit installiert. Die Windows 8.1 DVD...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated: Hi, nach Update von W7 Home Premium auf W10 64-bit können keine Audio CD´s im DVD Laufwerk mit dem Windows Media Player (auch nicht mit VLC-Player) abgespielt werden. Nach meinen Recherchen wird bei Update von W7 HP auf W10 automatisch der DVD-Player per Update kostenlos installiert. PC...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

DVD-Player WIN 10

DVD-Player WIN 10: Da nach dem Update auf WIN 10 der eingebaute DVD/CD-Player nicht mehr unterstützt wurde, habe ich die von MS für diesen Fall angebotene App DVD-Player gekauft; hat immerhin fast 15,00 EUR gekostet. Die App funktionierte auch tadellos ... zunächst. Irgendwann funktioniert sie nicht mehr und es...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...

Ich bekomme laufend eine Fehlermeldung bei dem kostenlosen Download von Window 10Die...: Die Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen ,da keine Details mitgeteilt werden. Wie kann ich nachvollziehen ,welcher Fehler dieses ist oder wie ich an den Download komme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

ich habe von Window 8,1 auf WIN 10 umgestellt. Wie bekomme ich den kostenlosen DVD Player [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss window 8 auch auf window 10 umgestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden