Ich habe win 10 installiert

Helfe beim Thema Ich habe win 10 installiert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe win 10 jetzt ca. 14 Tage, doch seid 5 Tagen geht es nicht mehr richtig. Die Task leiste reagiert nicht oder, ich kann den Explorer nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gabilein, 15. September 2015.

1. gabilein
    gabilein Actives Mitglied

ich habe win 10 jetzt ca. 14 Tage, doch seid 5 Tagen geht es nicht mehr richtig.
    Die Task leiste reagiert nicht oder, ich kann den Explorer nicht öffnen.
    Dann beim Neu Start dauert es ewig und manchmal geht auch der Neu Start nicht.
    Dann muss ich den PC" zwangs- runter fahren" .
    Bei der Überprüfung des Systems wird alles OK angezeigt.
    Was kann ich tun das alles wieder normal läuft?
    Danke m.f.G. Gabilein

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter

Hi,

was bedeutet das?
    wo wird das angezeigt?

Hast du nicht identifizierte Software im Gerätemanager?

4. gabilein
    gabilein Actives Mitglied
    Hi.PaMa.
    Im Systemmanager, da wir win 10 angezeigt mit ID Nummer und es steht da, das Win 10 aktiviert ist.
    Nur friert mein PC immer ein, auch finde ich es schrecklich das ich ständig den Hinweis bekomme,
    System startet im Kompabilitätsmodus. drück ich dann auf nein , dann geht gar nichts mehr.
    Drück ich auf ja kommt es nach einer gewissen Dauer, zum Stillstand und nix geht mehr.
    Ich habe auch auf Eigenschaften geklickt um den Modus zu deaktivieren, nur bei manchen
    Programmen geht das nicht. Ausserdem, kann ich es nicht mit Win10 kompatibel machen, weil da Win8.1
    steht.Das habe ich gar nicht installiert. Mein Vorgänger Programm ist Win 7.
    Ich glaube auch das ich wieder zurück gehe.
    Vielleicht kannst du ja mit meinen Kauderwelch was anfangen.
    Ich habe schon über all nachgelesen, doch eine Antwort die mich zufrieden stellt habe ich noch nirgens
    bekommen. Neu starten, Dateien anklicken usw das weis man Alles nur warum win 10 erst super läuft und dann
    nicht, das ist mir zu hoch. L.G. Gabilein

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe win 10 installiert - Ähnliche Themen - win installiert

Forum Datum

Installiert Win 10 Treiber automatisch?

Installiert Win 10 Treiber automatisch?: Hallo, ich nutze derzeit noch Windows 7. Da der Support bald eingestellt wird, wollte ich auf dem Rechner Windows 10 installieren. Bisher habe ich die Treiber immer von der Herstellerseite gedownloadet, wenn ich Windows neu aufgesetzt habe. Auf der Seite gab es jeweils zu Audio, Chipset, LAN,...

Windows 10 Support 8. November 2019

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10

> Kein Audioausgabegerät installiert Win10: Ganz plötzlich (nach dem hochfahren aus dem Ruhezustand) habe ich das rote Kreuz am Lautsprecher. In den Einstellungen unter Sound keine "Ein- oder Ausgabegeräte gefunden" Im Gerätemanager ist der Eintrag "Audio, Video und Gamecontroller" nur noch sichtbar, wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2019

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?: Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das kumulative Update 1703 installieren. Erst nach Installation vom NFW 3.5 funktionierte es. Muss man auch erstmal drauf kommen...!!! Warum ist das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...: Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich gerne durch eine neuinstallation des Betriebssystems den Computer berreinigen, da sich in 2 Jahren doch der ein oder andere Müll auf der Festplatte...

Windows 10 Support 20. November 2018

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?

WIN 10 Neu installiert, wo ist Heimneztwerkgruppe?: Nach kompletter Neuinstallation von Win 10 fehlt mir jetzt die Funktion Heimnetzwerkgruppe! Wo ist die Funktion versteckt? Danke Rhöni

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2018

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert

Win 10 UPdate 1803 vom 02.05. installiert- weg - heute neu installiert: Hallo, in den letzen 30 Jahren mit Windows habe ich noch nie erlebt, dass ein Update wieder verschwindet. Am 02.05, habe ich bei 3 PC und 2 Notebook das Update 1803 geladen. Lief bis auf kleiner Fehler ok, Netzwerkerkennung untereinander ist wieder mal zerstört. Heute wurde auf einem PC und...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Win 10 1803 Update: Betriebssystem installiert unaufgefordert Apps?

Win 10 1803 Update: Betriebssystem installiert unaufgefordert Apps?: nach dem update kahm rechts unten plötzlich ein popup das ungefähr lautete "deutsch local experience pack währe jetzt bereit zum starten" und das völlig ohne mein zu tun oder zustimmung. ich will nicht das windows unaufgefordert irgendetwas installiert und ich ständig hinterher aufräumen...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren

Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren: Hallo Habe mittlerweile einiges versucht,unter anderem auch neues Board.Neuester Treiber drauf,deinstallieren und neuinstallieren des Treibers bringt auch nichts.....Ich vermiss mein XP.Reperatur durch windows brachte auch nix.Eventuell hat ja jemand von Euch ne Lösung dafür...wäre echt...

Windows 10 Allgemeines 15. April 2018

Ich habe win 10 installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe ich habe windows 10 installiert

,
  2. KB3194798 instaliert nicht