Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Helfe beim Thema Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanW98, 29. August 2022.

  1. DanW98
    DanW98 Gast

    Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.


    Ich versuche alte Ordner von treibern zu löschen, dies funktioniert nicht, da diese noch irgendwo verwendet werden. Dieser Ordner verhindert aber eine Neuinstallation logitech ghub. Ich habe schon alle logitech treiber vom pc gelöscht via eines DriverManagers und Logitech kann mir auch nicht helfen.Kann ich irgendwie diesen Prozess der auch nicht im Ressourcenmonitor auftaucht beenden um die Daten löschen zu können?Danke für die Hilfe im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden.

Die Seite wird geladen...

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden. - Ähnliche Themen - Dateiordner ProgramData löschen

Forum Datum

Versteckter Dateiordner macht Ärger

Versteckter Dateiordner macht Ärger: Schönen Abend, liebe User*innen! Meine heutige Frage bezieht sich auf einen versteckten Dateiordner mit zwei Unterordnern, den ich vor langer Zeit einmal angelegt hatte, um verschiedene Fotos auf einen USB Stick zu ziehen. Inzwischen ist der Ordner zwar leer. Allerdings mogelt er sich...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2022

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?

Warum lassen sich Dateiordner nicht löschen?: Auf Foto 1 siehst Du die Ordner, die in der Fritz.box 7490 geöffnet werden könnnen. Die Festplatte ist mit einer Dockingstation, Foto 2, über USB an der Fritz.box angeschlossen. Nun das Problem Normalerweise, müsste der Ordner verschwinden, wenn ich die Festplatte ausschalte. Stattdessen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen

Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen: Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese Liste löschen, oder wie kann ich diese Liste so gestalten das sie nur 3 Tage umfasst. Wofür dienen diese Listen überhaupt? Wenn ein fremder Benutzer...

Windows 10 Support 22. April 2019

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen?: Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 22. September 2016

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen?: Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 ProgramData

Windows 10 ProgramData: Hallo, wer kann mir weiterhelfen, ich muss auf Den Ordner ProgramData zugreifen um eine bestimmte Datei zu kopieren. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen

Nicht verwendete Netzwerkadapter löschen: Hallo liebe Community, ich habe hier im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" um die 150 durchnummerierte Adapter aufgelistet, die alle nicht mehr verwendet werden. Unter der Bezeichnung "Ethernet" sind die auch alle im Task-Manager zu sehen, was ziemlich stört. Gibt es einen Weg, die alle...

Windows 10 Support 3. April 2016

Dateiordner öffnen sich nicht mehr

Dateiordner öffnen sich nicht mehr: auf meinem 64 bit windows 10 home system tritt folgendes problem auf. jedes mal wenn ich versuche einen meiner ordner zu öffnen wird der bildschirm kurz schwarz und kehrt dann wieder zurück und der ordner wurde nicht geöffnet. die daten sind nicht blockiert - wenn ich über dem VLC player zum...

Windows 10 Support 1. November 2015

Ich kann Dateiordner nicht aus ProgramData löschen da diese noch verwendet werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden