Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Helfe beim Thema Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peider, 15. Oktober 2015.

  1. Peider
    Peider Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten


    Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Die Seite wird geladen...

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten - Ähnliche Themen - Einstellungen Startmenu Kachel

Forum Datum

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps...: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen habe auch nach alle einstellung unter...

Windows 10 Support 7. März 2019

Windows 10 kachel Einstellung funktioniert nicht

Windows 10 kachel Einstellung funktioniert nicht: Weiß ja jemand bitte, wie ich es schaffe, dass die Kachel Einstellung in Windows 10 wieder funktioniert, welches die einzige ist, die NICHT funktioniert

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2018

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert

Startmenü: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. Installiert ist Windows 10 Home. Nachdem ich den Rechner eingerichtet habe und alle notwendigen Programme und Updates installiert habe, wollte ich mich an die Sortierung der Kacheln im Startmenü machen. Die Umsetzung...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü: Hallo, ich möchte mir gerne den Weg über Benachrichtigungen > Projizieren > Mit drathloser Anzeige verbinden sparen und direkt eine Kachel für letzteres ins Startmenü hinzufügen. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 9. März 2018

Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...

Fehler nach Startmenü - Crash - Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen,...: [IMG] Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit...

Windows 10 Support 24. März 2017

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen: Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen. Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts. Es handelt sich um die Kachel neben dem Pfeil Die neue Verknüpfung liegt hinter dem Senkrechten Pfeil unter...

Windows 10 Support 10. August 2016

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!

Neue SMS werden nicht angezeigt weder auf der Startseite in der Kachel noch im Sperrbildschirm!: Liebe Community, auf meinem Lumia 950 mit Windows Phone 10 werden neue SMS nicht angezeigt. Ich habe in allen Einstellmöglichkeiten und Benachrichtigungsoptionen alle Benachrichtigungen aktiviert (Banner, Sound, Vibrieren), trotzdem werden weder auf der Kachel noch im Sperrbildschirm neu...

Windows 10 Support 16. März 2016

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt)

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt): Hallo ! Habe seit kurzem folgendes Problem. Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von "Start" lösen fehlt bei rechtsklick ) Es ist zu versuchszwecken aktuell kein virenprogramm installiert. mfg Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden