ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren

Helfe beim Thema ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine defekte Software auf meinem PC mit W10, ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren, ich habe Apple schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-DieterKittlaus, 17. Oktober 2016.

  1. Hans-DieterKittlaus
    Hans-DieterKittlaus Gast

    ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren


    Hallo,



    ich habe eine defekte Software auf meinem PC mit W10, ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren, ich habe Apple schon mehrfach angerufen und diese haben keine Lösung und verweisen auf Microsoft, gestern habe ich telef. bei Microsoft angerufen man konnte mir aber auch nicht helfen, man empfahl mir mich schriftlich an Microsoft zu wenden, bitte helfen Sie mir.

    In der Anlage sende ich Ihnen den Hinweis, was angezeigt wird wenn ich auf iclaud klicke.



    Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DieterKittlaus, 17. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hans-DieterKittlaus, das hatten wir schon, bitte nicht doppelt siehe hier:
    unbekanter Fehler bei icloud
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren

Die Seite wird geladen...

ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren - Ähnliche Themen - iCloud löschen Installieren

Forum Datum

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?: Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele beibehalten. Was muss ich genau dafür tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-neu-installieren-ohne-seine-daten-zu-loeschen

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen: Ich möchte meine Ordner für Icloud fotos löschen. Wie geht das? Im Explorer kriege ich es nicht hin?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Icloud für Windows lässt sich nicht installieren

Icloud für Windows lässt sich nicht installieren: mehrfach habe ich versucht, ICloud für Windows zu installieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde, soll dann über die Systemsteuerung auf Reparieren gehen, funktioniert auch nicht. Mehrfache Neuinstallation mit Neustarts halfen ebenso wenig....

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?

iCloud Drive Ordner/Pfad löschen?: Hey Leute, ich hab vor kurzem mein Benutzer Ordner umbenannt. Jedoch hatte ich den ICloud Drive Ordner noch an. Dieser hat sich so eingestellt das er den Pfad vom alten Benutzer Ordner-Namen folgt. Nun will ich diesen Ordner löschen jedoch ist er nicht mehr existent, weil es den Pfad einfach...

Windows 10 Support 10. November 2020

Löschen eines Ordners im Explorer

Löschen eines Ordners im Explorer: Hallo Ich habe auf meinem neuen Computer Microsoft 365 und Icloud installiert. Leider hat Onedrive und Icloud photos irgendeine Verknüpfung gemacht, die ich nicht möchte. Nun habe ich Icloud deinstalliert und auf Onedrive alles gelöscht. Trotzdem bleiben diese Ordner in meinem Explorer...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen

Geburtstage in Outlook und iCloud löschen: Hallo Es ist mir im iCloud Kalender nicht möglich einen Geburtstag eines gelöschten Kontaktes aus "Geburtstage" zu löschen. Immer wieder kommt die Meldung: "Du kannst in diesem Kalender keine Änderungen vornehmen, weil er schreibgeschützt ist". Dasselbe Problem habe ich auch in MS Outlook....

Windows 10 Support 27. März 2017

Icloud installieren auf Windows 10.

Icloud installieren auf Windows 10.: Kann Icloud nicht herunterladen (Windows 10). Problem mit Windows-Installer Paket. Alles schon versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Kann iCloud 4.1 nicht installieren

Kann iCloud 4.1 nicht installieren: Hallo, sowohl hl unter windows 7 als auch bei Windows 10 ist es mir nicht möglich, die Apple iCloud Software auf den neuesten Stand zu bringen. Bei der Installation wird immer mit einem Hinweis auf fehlende Dateien abgebrochen. da ich bislang keine Erklärung dafür finden konnte, stelle ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

ich kann iCloud nicht löschen und auch nicht neu Installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud deinstallieren und neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden