Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.

Helfe beim Thema Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag lieber Leser. Vorab schon mal danke fürs lesen. Problem: Wenn ich mein Bild erweitern will und auch auf die Einstellung gehe wird mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeraxZ, 7. Oktober 2017.

1. VeraxZ
    VeraxZ Gast

Guten Tag lieber Leser.

Vorab schon mal danke fürs lesen.

Problem: Wenn ich mein Bild erweitern will und auch auf die Einstellung gehe wird mein Bild auf meinem 1. und 2. Monitor nur dupliziert.

Kann mir wer helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren. - Ähnliche Themen - Bild erweitern duplizieren

Forum Datum

Duplizieren

Duplizieren: wenn ich an meinen pc einen Beamer anschliesse um den Bildschirm zu duplizieren ändert sich seit einiger zeit am beamer die farbe von rot auf gelb. was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Festplatte erweitern

Festplatte erweitern: Hallo, ich möchte meine Festplatte (C) erweitern mit dem nicht zugeordneten Bereich. Leider sind die beiden Festplatte die ich zusammenfügen möchte nicht nebeneinander. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

duplizieren

duplizieren: Gibt es das duplizieren mehrerer Monitore nicht mehr in Win 10. Hab´s nirgends gefunden

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

erweitere Einstellung

erweitere Einstellung: erweitere Einstellung zeigt nicht mehr an,.

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017

Popupinformationen "erweitern"?

Popupinformationen "erweitern"?: Seit einem Jahr verwende ich Windows 10 und vermisse bei der Popupinformation z.B. die "Bitrate"! Davor hatte ich Windows XP wo eben mehr angezeigt wurde bei den Popupinformationen. Dies benötige ich besonders auf dem Desktop! Wie kann man einstellen was in den Popupinformationen angezeigt...

Windows 10 Support 4. März 2017

Partition d erweitern.

Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch...

Windows 10 Support 20. November 2015

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kANN NICHT DUPLIZEIREN

,
  2. 2 bildschirm kann nur dupliziert werden aber nicht erweitert

,
  3. bildschirm lässt sich nicht duplizieren

,
  4. anzeige lasst sich nicht duplizieren,
  5. bildschirm duplizieren windows 10,
  6. bildschirm erweitern funktioniert nicht windows 10,