ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

Helfe beim Thema ich kann mich nicht anmelden (Kennwort) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elocink, 1. September 2015.

  1. Elocink
    Elocink Gast

    ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)


    Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem anderen PC eingerichtet. Es geht nicht!

    ich hab schon alle Tipps probiert es funktioniert nicht


    Was kann ich noch machen? Laptop entsorgen und wieder einen mit Windows 7 kaufen?


    Bin echt sauer!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

Die Seite wird geladen...

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort) - Ähnliche Themen - anmelden Kennwort

Forum Datum

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist: Hallo,Ich konnte mich nicht mehr in meinem PC einloggen weil da irgendwas stand von wegen: PIN nicht verfügbar richten sie diesen neu ein. Darauf habe ich meinen PC Neugestartet mit Shift zusammen gehalten und Dan wollte ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetzen aber Dan musste...

Windows 10 Support 19. November 2023

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :

Anmelden nicht möglich, Kennwort zurücksetzen nicht möglich, Pin vergessen. Please help! :: Hallo ihr Lieben!Ich hab ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop. Ich habe das Gerät jetzt länger nicht genutzt und sowohl den Pin als auch mein Kennwort vergessen um mich anzumelden. Die E-Mailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr. Die Anfrage für die...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...

WIN10 - Anmeldung am Rechner mit Kennwort Anmeldeoptionen deaktivieren, so dass es nur noch...: Hallo Leute,aktuell melden sich die Benutzer bei uns im Unternehmen mit Domänen Accounts an und nutzen das Kennwortfeld.Jedoch bin ich was am testen mit Windows-Hello Funktion. Ich will, dass die Benutzer anstatt Kennwortabfrage nur noch PIN und Fingerprint verwenden. Bei mir funktioniert es...

Windows 10 Support 31. März 2023

Ohne Kennwort anmelden

Ohne Kennwort anmelden: Hallo, bis gestern hatte ich folgende Einstellung an meinem Laptop:Adminkonto mit Kennwortlokales Konto ohne KennwortBeim Start des Laptops startete immer automatisch das lokale Konto ohne Kennwortabfrage.Heute morgen wollte das Laptop beim Start plötzlich für das lokale Konto ein Kennwort haben...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort

Anmelde-Kennwort bzw. Admin-Kennwort: Hallo,ich hätte 2 Fragen an die Community.1. Ich habe ein Microsoft-Konto und bin als Administrator angemeldet. Windows 10 Home, 22H2Ich melde mich an meinem Laptop entweder mit Fingerprinting, mit Pin oder mit Kennwort an.Zusätzlich habe ich noch ein Admin-Kennwort, mit dem ich mich allerdings...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort

Windows 10 kann mich nicht anmelden, will PIN statt Kennwort: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Beim Versuch ein Problem mit Teams zu lösen ich konnte die Desktop App plötzlich nicht mehr starten habe ich wohl versehentlich und unwissentlich eine Windows-Hello Pin für das Konto vergeben mit dem ich mich am Laptop anmelde.Jetzt ist beim Start nur...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich: Hallo,habe einen Zadig-USB-Treiber installiert sowie eine exe-Datei Edgetx aus github. Seit dieser Zeit kann ich bereits beim Einloggen in den PC beim Kennwort keine Eingabe mehr vornehmen. Ich komme also überhaupt nicht mehr in den PC, um eine Wiederherstellung auf einen früheren Zeitraum zu...

Windows 10 Support 18. November 2021

Nach der Eingabe des Anmelde-Kennwortes erschien auf dem Desktop ein "Einrichtungs-Fenster"

Nach der Eingabe des Anmelde-Kennwortes erschien auf dem Desktop ein "Einrichtungs-Fenster": Hallo, Ihr alle in der Community,am 23.09.2021 bekam ich nach dem problemlosen Hochfahren mit Sperrbildschirm und nachfolgender Eingabe des Anmelde-Kennwortes plötzlich ein "Einrichtungs-Fenster" mit den verschiedenen Optionen in einer Art Tabelle wie z. B. "Windows Hello" und "Microsoft 365" u....

Windows 10 Support 29. September 2021

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kann mich nicht mehr anmelden paßwort wergessen

    ,
  2. windows 10 kann mich nicht anmelden neuer Benutzer und kennwort

    ,
  3. ich kann mich nicht an windows 7 anmalden

    ,
  4. kann mich nicht mehr unter windows 10 mit meinem kennwort anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden