ich kann mich nicht anmelden (Kennwort)

Helfe beim Thema ich kann mich nicht anmelden (Kennwort) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elocink, 1. September 2015.

1. Elocink
    Elocink Gast

Jetzt hab ich gestern das update von Windows 7 auf 10 gemacht und heut früh lief der Laptop noch, alles super, dann war er zugeklappt und ich kann mich nicht mehr anmelden. Er fragt nach Kennwort und hat nicht mal den Pfeil dahinter, das Kennwort nimmt er auch nicht an, hab ein neues an einem anderen PC eingerichtet. Es geht nicht!

ich hab schon alle Tipps probiert es funktioniert nicht

Was kann ich noch machen? Laptop entsorgen und wieder einen mit Windows 7 kaufen?

Bin echt sauer!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort) - Ähnliche Themen - anmelden Kennwort

Forum Datum

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...

Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin...: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über einen anderen PC im Microsoft-Konto online gesetzt wurde. Bekomme keinen Zugriff mehr auf den PC, da sobald Neustart verständlicherweise das...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN

Windows 10 Anmeldung Kennwort bzw PIN: Hallo, nach einem BlueScreen bin ich jetzt ausgesperrt, weil ich das Kennwort nicht erinnere. Ich melde mich seit ewigen Zeiten schon mit PIN an. Für die Reparaturoptionen hätte ich aber das Kennwort eingeben müssen. Zig Versuche haben aber nicht geklappt. Die Hintertür über Windows10 Iso,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch. Vertippen/Vergessen kann ich ausschließen, habe es auch über die Bildschirmtastator probiert. Habe daraufhin das Kennwort meines Microsoft-Kontos erfolgreich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss. Nach einem...

Windows 10 Support 15. September 2018

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.

Anmeldung fehlgeschlagen - Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang.: Hallo ich habe seit einem Monat ein Acer Aspire 5. und seit mehreren Tagen, kann ich micht nicht mehr anmelden. ich starte den Computer bei der Anmeldung gebe mein Passwort richtig ein und als Meldung folgt Das Kennwort ist falsch. Wiederholen sie den Vorgang. Was soll ich jetzt tun....

Windows 10 Support 4. September 2018

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren durchforstet und einfach alles ausprobiert, was mir einfällt, also hoffe ich einigermaßen verzweifelt auf eure Hilfe: Ich habe ein vorinstalliertes Windows 10, das gestern automatisch das April-Update durchgeführt hat. Seitdem öffnet sich auf dem...

Windows 10 Support 15. August 2018

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt: Hallo, nach dem April 2018 Update ist eine Anmeldung erforderlich. Davor war eingestellt (gpedit.msc), dass Windows direkt startet und es war kein Kennwort hinterlegt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Alle ergoogelten Tipps helfen nicht. Der Linux Passwort-Editor startet nicht. Für...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

ich kann mich nicht anmelden (Kennwort) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann mich nicht anmelden windows 10

,
  2. Ich will mich nicht mehr mit meinem Kennwort anmelden müssen

,
  3. kann mich nicht mehr anmelden

,
  4. Was kann ich tun um mich nicht jedesmal mit meinem Paßwort zu öffnen meines Laptop mit Win 10 anmelden zu müssen,
  5. Was kann ich tun um mich nicht jedesmal mit meinem Paßwort zu öffnen meines Laptop anmelden zu müssen,
  6. Kann mich nicht anmelden kennwort vergessen,
  7. kann mich nicht in avid anmelden,
  8. warum kann ich mich nicht anmelden windows 10,
  9. kann mich nicht mehr mit meinen kennwort auf den pc anmelden ,
  10. win 10: kann mich nicht mehr anmelden Kennwort vergessen,
  11. windows 10 kann mich nicht mehr anmelden,
  12. kann nicht mehr anmelden windows 10,
  13. windows 10 anmelden Abmeldung wird vorbereitet,
  14. ich kann mich nicht ammelden an windows 10,
  15. Windows 10 Kennwort vergessen kann mich nicht mehr anmelden