Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Helfe beim Thema Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malte Engler, 14. November 2022.

  1. Malte Engler
    Malte Engler Gast

    Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.


    Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese Funktion nicht ausgeführt werden kann.Was kann ich tun? Ich brauche eigentlich keine Zugangssicherung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Malte Engler, 14. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Die Seite wird geladen...

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht. - Ähnliche Themen - anmelden PIN stimmt

Forum Datum

Warum stimmt meine Pin nicht mehr?

Warum stimmt meine Pin nicht mehr?: Warum komme ich nicht mehr ins Netz? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Anmeldung mit Pin

Anmeldung mit Pin: Hallo zusammen,habe zuvor eine Pin kombiniert mit buchstaben ud Zahlen. Beim Rckkehr von Lakalen Passwort auf microsoft Konto war es mir nicht mehr möglich mit dieser Pin mich zurckkehren. Die Eingabezeile für den Pin war "eingefroren". Der Erstversuch war eine Annahme bis zu 4 Stellen....

Windows 10 Support 6. März 2023

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht.: Mein Laptop hat einen Fingerabdruckscanner. Wenn ich den benutze, fragt mich Windows trotzdem noch nach meinem PIN. Den gebe ich ein,Windows behauptet, dass er falsch sei, und wenn ich einen Zugangscode von Microsoft anfordere, um meinen PIN zu ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass diese...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Anmeldung ohne PIN

Anmeldung ohne PIN: Hallo mein Rechner lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr über die PIN freischalten. Dort steht dass ich ihn 2 Stunden eingeschaltet lassen soll und es dann erneut versuchen kann. Eine Freischaltung über Passwort ist nicht möglich, da ich es nie verwendet habe und es demnach nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2021

Anmeldung mit PIN

Anmeldung mit PIN: Build 9926 Neuinstallation Ich habe die Anmeldeoption auf Pin umgestellt. Warum werde ich aber bei Neuanmeldung des Computers immer wieder nach dem Passwort gefragt? Die Pin-Eingabe wird nicht akzeptiert.

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Ich kann mich nicht bei Windows anmelden. Mein PIN stimmt angeblich nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden