Ich kann minecraft Windows 10 nicht installieren

Helfe beim Thema Ich kann minecraft Windows 10 nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Ich habe mir heute windows 10 installiert Ich wollte mir die Minecraft beta version hohlen ich habe das normale mc bereits gekauft doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CuzImMadex, 21. Februar 2016.

1. CuzImMadex
    CuzImMadex Gast

Hallo !

Ich habe mir heute windows 10 installiert

Ich wollte mir die Minecraft beta version hohlen ich habe das normale mc bereits gekauft doch wenn ich auf Einlösen gehe auf meiner Mojang seite dann kann ich den code nicht einlösen

Bitte hilfe ! Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann minecraft Windows 10 nicht installieren - Ähnliche Themen - minecraft installieren

Forum Datum

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?

Minecraft windows 10 startet nicht,was tun?: MOIN hab da mal ne frage, ein Freund von mir hat die Windows 10 version von Minecraft Immer wenn er die App startet dann öffnet sich das Fenster es kommt Mojang aber dann schließt es sich wieder. Die neuste Windows Version hat er und die systemanforderungen erfüllt er also was könnte das...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:47 Uhr

Minecraft lässt sich nicht installieren

Minecraft lässt sich nicht installieren: Habe Minecraft gekauft. Es wird erkannt, dass mir diese App gehört, aber sie lässt sich nicht installieren: [ATTACH] Es kommt grundsätzlich die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die...

Windows 10 Support Dienstag um 22:12 Uhr

In Minecraft Windows 10 Cheaten/hacken?

In Minecraft Windows 10 Cheaten/hacken?: Gibt es eine Möglichkeit, wenn man minecraft win 10 zockt und in anderen welten rein geht, irgendwie sich durch mods ect. rechte zu geben, sich in creativ zu verwandeln, selbst wenn einem alle rechte entzogen wurden. Nein, ich möchte nicht in verschiedene welten gehen und griefen, ein kumpel...

Windows 10 Support Montag um 12:53 Uhr

Minecraft kostenlos kein Java?

Minecraft kostenlos kein Java?: Heyya! Es gibt ja die Möglichkeit Minecraft Java Edition kostenlos herunterzuladen, doch benötige ich eben die Edition (PC, Windows 10), die eben keine Java Edition ist. Kennt da wer einen Trick/eine Seite, wo ich meine gewünschte Version kostenlos bekomme oder ist zwingend die Java Edition...

Windows 10 Support Montag um 10:47 Uhr

Minecraft für Windows 10 - Welten importieren - andere Items?

Minecraft für Windows 10 - Welten importieren - andere Items?: Guten Tag, ein Freund hat seine Welt, auf der wir gemeinsam gespielt haben exportiert, damit ich im Prinzip der Host bin. Er hat mir die Datei geschickt, ich habe sie importiert und habe nun die Items von meinem Freund, weil er ja in der Welt der Host war. Wisst ihr wie man die Items von...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?

Wie kann ich Minecraft auf den Startbildschirm bekommen?: Hey! Hab Minecraft auf meinem Computer (Windows 10) und kann nur über die Leiste (Siehe Bild) darauf zugreifen. Wie kann ich das Spiel wie alle anderen Spiele auf meinen Startbildschirm hinzufügen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?

Minecraft Java Edition gekauft, keine Codes für Win10 Edtion?: Ich habe Minecraft Java Edtion während der Zeit gekauft, wo man die Win10 Edition kostenlos dazubekommt. Ich selber, habe ein Windows 10. Wenn ich auf die Mojang Seite gehe und dort klicke wo man den Code bekommt, steht da aber : "We temporaly run out of codes". Wann gibt es denn wieder Codes?...

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?

Ich kann kein Minecraft auf meinen Computer Installieren?: Also... Ich würde gerne auf meinen Computer (Windows) minecraft installieren. Ist bereits gekauft nur komme ich jetzt nicht weiter. Ich habe hier einen Code den ich kopieren konnte und mehr find ich nicht Bitte um hilfe...

Ich kann minecraft Windows 10 nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich kann minecraft nicht installieren

,
  2. minecraft lässt sich nicht installieren pc

,
  3. minecraft kann nicht installiert werden

,
  4. minecraft lässt sich nicht installieren,
  5. probleme beim installieren minecraft windows 10,
  6. minecraft windows 10 nicht installierbar,