Ich kann von meiner Fotogalerie keine Bilder als Anhang in einer E mail schicken

Helfe beim Thema Ich kann von meiner Fotogalerie keine Bilder als Anhang in einer E mail schicken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann von meiner Fotogalerie keine Bilder als Anhang in einer E mail schicken. PC shreibet über sythemteuerung und Standardprogramme Ich kenne den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlseNeiseke, 3. Oktober 2015.

  1. IlseNeiseke
    IlseNeiseke Gast

    Ich kann von meiner Fotogalerie keine Bilder als Anhang in einer E mail schicken


    Ich kann von meiner Fotogalerie keine Bilder als Anhang in einer E mail schicken.

    PC shreibet über sythemteuerung und Standardprogramme

    Ich kenne den weg aber nicht.

    Ich bin Leie bitte deutlich die Wegbeschreibung machen.

    Dann habe ih noch ein Problem das ein Seit gesperrt ist. wie kann ich erkennen ob popups dort geladen sind

    Ich möchte die Seite wieder bnutzn können

    Weiterlesen...
     
    #1 IlseNeiseke, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    bisher ist es mir nicht gelungen, die MailApp als Standard festzulegen.
    Das geht normalerweise über Systemsteuerung ( Rrechtsklickauf das Fenstersymbol unten links,Systemsteuerung mit Linksklick wählen ), dann System und Sicherheit wählen, Programme und dann Standardprogramme und Standardprogramme festlegen.
    Programm links anklicken und dann auf als Standard festlegen.
    Aber: ruf doch die MailApp auf und erstelle eine neue Mail. Mit "Einfügen" kannst Du dann aus Deinen Bildern welche auswählen und einfügen.
    Klappt gut.

    Gruß Pavilion49
     
    #2 Wattissss, 4. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2015
Thema:

Ich kann von meiner Fotogalerie keine Bilder als Anhang in einer E mail schicken

Die Seite wird geladen...

Ich kann von meiner Fotogalerie keine Bilder als Anhang in einer E mail schicken - Ähnliche Themen - Fotogalerie Bilder Anhang

Forum Datum

Anhang an E-Mail

Anhang an E-Mail: Mit dem E-Mail Programm Arcor/Vodafone kann ich keine Fotos als Anhang versenden. Wenn ich das Foto anklicke, -an Email senden kommt die Meldung: Es ist kein Mailprogramm vorhanden! Ich soll ein Programm einfügen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

e-mails mit Anhängen seit Windows 10 nicht versendbar

e-mails mit Anhängen seit Windows 10 nicht versendbar: Hallo, seit ich seit 5 Wochen meinen neuen Rechner mit Windows 10 besitze, kann ich keine e-mails mit Anhängen von meiner Festplatte egal welcher Größe mehr versenden. Das gelingt weder direkt mit meinem Thunderbird, noch über einen Browser (Firefox oder Edge) auf GMX oder T-Online. Uploads...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Bilder als Anhang von e-mails über "senden an" funktioniert nicht

Bilder als Anhang von e-mails über "senden an" funktioniert nicht: Ich kann Fotos aus der Bilder Datei nicht über die Funktion "senden an" per e-mail und mit Komprimierung versenden. Aufforderung erscheint, in Einstellungen eine e-mail zuzuordnen. Habe ich meiner Ansicht nach getan. Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

Als Anhang schicken öffnet falsche Mail-Programm

Als Anhang schicken öffnet falsche Mail-Programm: Bei Standardprogramme ist Outlook als E-Mail Programm festgelegt. Dokumente als Anhang schicke (MAILTO), öffnet jedoch ein anders E-Mail Programm. Was sollte ich, abgesehen von Standarprogramme-Einstellungen sonnst noch setzen/ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Anhang einer E-Mail kann nicht geöffnet werden.

Anhang einer E-Mail kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich kann den Hinweis geben, das es sich bei dem Anhang um eine mit Libre-Office geschriebene Datei handelt. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

E-mails und Anhänge

E-mails und Anhänge: wenn ich emails auf dem PC speichere sind Anhänge nicht dabei bzw. werden nicht angezeigt. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Ich kann von meiner Fotogalerie keine Bilder als Anhang in einer E mail schicken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden