Ich kann Windows 10 nicht installieren

Helfe beim Thema Ich kann Windows 10 nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor zwei Tagen habe ich mein System auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Habe für Windows 8 alle Updates installiert und dann auf Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikePreuß, 26. August 2015.

1. HeikePreuß
    HeikePreuß Gast

Hallo,

vor zwei Tagen habe ich mein System auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Habe für Windows 8 alle Updates installiert und dann auf Windows 8.1 aktualisiert. Nun versuche ich seit zwei Tagen Windows 10 zu installieren, habe mittlerweile bestimmt 20x die Setup Datei runtergeladen, kann es dann aber nicht installieren, auch nicht wenn ich es über eine DVD versuche. Ich bekomme jedesmal die Meldung "autoran.dll could not be loaded or is corrupt. Setup cannot continue. Error code is 0x7E. Ich bin mittlerweile am verzweifeln, selbst die Supportabteilung von HP konnte nicht helfen.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Danke im Voraus.

Weiterlesen...

#1 HeikePreuß, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. BUWA
    BUWA Windows User

Hast Du den schon das Windows 10 bei der Page unten runtergeladen, Achtung richtige Version verwenden.

Windows 10

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich kann Windows 10 nicht installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?

Neue SSD einbauen und Windows 10 ohne Daten Verlust drauf installieren?: Hallo, wollte mir bald eine M.2 SSd zulegen und auf Windows 10 upgraden. Ist es möglich einfach dort Windows 10 draufzuinstallieren ohne auf den anderen 2 HDDs Daten zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-einbauen-und-windows-10-ohne-daten-verlust-drauf-installieren

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

Kann man Win7 nicht mehr auf neuren CPUs installieren?

Kann man Win7 nicht mehr auf neuren CPUs installieren?: Hallo, habe mir ein neues system gehollt mit dem ryzen 5 3600, wollte mir auch gleich win 7 draufmachen jetzt war das problem, das system wollte im installationsfenster nicht meine maus oder tastatur erkennen, liegt es daran das Win7 nicht mehr auf neueren CPUs funktioniert also heißt dass das...

Windows 10 Support Dienstag um 10:22 Uhr

Optionale Updates installieren?

Optionale Updates installieren?: Hallo, in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update: [ATTACH] Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so ganz, was das ganze bezwecken soll. Im Internet steht, dass "Optinale Updates" dem Nutzer die Möglichkeit geben, bestimmte Treiber oder...

Windows 10 Support Montag um 17:57 Uhr

Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?

Warum läst sich das Update Vers 1903 nich auf meinem PC installieren?: Warum läst sich das opdate 1903 nicht auf meinem PC installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 11:02 Uhr

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?: Hallo; bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10 installieren. Die Frage ist nur, ob mein in die Jahre gekommenes Elitebook das unterstützt. Ausgerüstet ist es mit 4 GB Ram und 1TB Festplatte....

Windows 10 Support Montag um 10:47 Uhr

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 15:07 Uhr

Wie kann ich Intel Grafiktreiber installieren?

Wie kann ich Intel Grafiktreiber installieren?: Ich habe eine CPU mit integrierter Grafikkarte. Von Windows wurde nur der Basic Grafik Adapter gefunden. Das Intel Treiber und Support Programm konnte also auch keine Treiber finden. Windows Update findet auch nix https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-intel-grafiktreiber-installieren

Windows 10 Support Samstag um 11:37 Uhr

Kann ich Windows 10 erneut installieren?

Kann ich Windows 10 erneut installieren?: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10, weil ich vor einem Jahr Windows 10 über das Media Creation Tool auf meinen damaligen Windows 8.1 Computer installiert habe. Nun möchte ich den PC wieder neu aufsetzen, nicht nur auf Werkseinstellungen, sondern Windows 10 wieder neu installieren. Nun meine...

Windows 10 Support Samstag um 11:07 Uhr

Ich kann Windows 10 nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann windows 10 nicht installieren

,
  2. windows 7 setup fehler autoran.dll could not be loaded

,
  3. ich kann windows 10 nicht installieren

,
  4. kann ich nicht windows 10 instalieren,
  5. windows 10 runtergeladen aber nicht installiert,
  6. build 10586 installiert nicht,