Ich klicke aufs PDF und kann nicht mehr auswählen (Speichern /Anzeigen)?

Helfe beim Thema Ich klicke aufs PDF und kann nicht mehr auswählen (Speichern /Anzeigen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Wenn ich früher auf einen PDF link geklickt habe öffnene sich ein Fenster und ich könnte auswälen ob ich speichern möchte oder das PDF... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Variolink, 25. Juli 2020.

  1. Variolink
    Variolink Gast

    Ich klicke aufs PDF und kann nicht mehr auswählen (Speichern /Anzeigen)?


    Hallo zusammen. Wenn ich früher auf einen PDF link geklickt habe öffnene sich ein Fenster und ich könnte auswälen ob ich speichern möchte oder das PDF anzeigen lassen möchte. Nun öffnet sich automatisch immer NUR NOCH speichern. Wo kann ich das umstellen? Vielen DAnk für Eure Hilfe.

    Windows 10

    :)
     
    #1 Variolink, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich klicke aufs PDF und kann nicht mehr auswählen (Speichern /Anzeigen)?

Die Seite wird geladen...

Ich klicke aufs PDF und kann nicht mehr auswählen (Speichern /Anzeigen)? - Ähnliche Themen - klicke aufs PDF

Forum Datum

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?: Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern? Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts klicke steht schon da "als Bild speichern" aber oft steht nur da "Auswahl exportieren" oder "schnappschuss erstellen" Was muss ich einstellen...

Windows 10 Support 26. November 2021

Druckautrag will PDF speichern

Druckautrag will PDF speichern: Wenn ich beim Tablet einen Druckauftrag gebe, kommt als PDF speichern

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr

Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer aufscheint, wenn man irgendeinen Speicherort oder eine Datei auswählen muss, hängt sich sehr oft auf. Dann wird mir empfohlen, das Programm zu schließen und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe Microsoft Edge (unten nicht angegeben). Gruß Alfons ba87acec-c98e-4f77-90ce-16dc6e06aef2

Microsoft Edge 26. Dezember 2016

Für Anzeige der Seite Codierung auswählen

Für Anzeige der Seite Codierung auswählen: Hallo, seit meinem upgrade auf Win10 habe ich folgendes Problem: - In Edge kann ich die Codierung einer Seite nicht umstellen?! (oder doch und ich weis es nur nicht?) - Im IE gibt es zwar weiterhin den Menüpunkt Codierung aber im dahinterliegenden Menü fehlt "weitere". Ich kann keine andere...

Microsoft Edge 10. Oktober 2015

Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet

Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet: Ich habe ein konkretes Problem wozu ich keine Antwort finde: Bei meinem Outlook-Programm wurden per E-Mail erhaltene Pdf-Dateien bei Klick im Standardbrowser geöffnet. Nun hatte mein Firefox ein Problem und ich musste ihn löschen und neu installieren, damit er wieder funktioniert. Ich habe ihn...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

PDF nur lesen und nicht speichern

PDF nur lesen und nicht speichern: Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen. Es muss doch eine Einstellung geben,...

Windows 10 Support 8. November 2016

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr: Hei, Windows 10 Update gefahren. Wenn ich jetzt im Internet unterwegs bin (Google Chrome) und eine Datei öffne, gibt es danach nur die Funktion mit rechter Maustaste "Speichern unter". Diese Speicherfunktion muss ich ziemlich oft ausführen.... Die Datei wird dann mit 0 KB gespeichert und ist...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Ich klicke aufs PDF und kann nicht mehr auswählen (Speichern /Anzeigen)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden