Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Helfe beim Thema Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät hinzu?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerät anmelden wie geht, 22. Mai 2019.

1. gerät anmelden wie geht
    gerät anmelden wie geht Gast

Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät hinzu? Danke für hilfreiche Antworten!

Weiterlesen...

#1 gerät anmelden wie geht, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Wenn Du auf dem neuen Gerät Windows 10 installiert hast und auch das gleiche MS-Konto benutzt, wird der automatisch bei Deinem Konto hinzugefügt. Es sollte jeder PC einen eigenen Namen haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden - Ähnliche Themen - suche Microsoft account

Forum Datum

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht mehr einrichten kann. Sämtliche Accounts, alle Zugänge für Updates, Microsoft Store, Online Account ect. funktionieren nicht sobald ich in meinem...

Windows 10 Support 9. März 2019

Surface go komplett blockier mit empfehlung sich im MS Account neu anzumelden

Surface go komplett blockier mit empfehlung sich im MS Account neu anzumelden: Wie komm ich da hin Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account anmelden. Vom PC aus geht es nach wie vor einwandfrei. Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich

Windows 10 Login mit Microsoft Account nicht möglich: Hallo Community, Ich habe Zeit gestern einen neuen Laptop als Portable Erweiterung zu meinen Desktop PC. auf dem Laptop läuft Win10 und es wurde nichts als Firefox installiert. Als ich mich dann mit meinen zweiten Microsoft Konto als User anmelden wollte hat es zwar funktioniert aber es hieß es...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden: Hi. Wenn ich mich versuche, mit meinem Lumia 535 (Windows 8.1) in mein Microsoft-Konto einzuloggen (oder auch ein neues Konto zu erstellen), bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung, in der drin steht, dass ich mich nicht verbinden kann. [IMG] Wenn ich dasselbe beim App-Store mache, kriege...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden [gelöst]