Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Helfe beim Thema Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät hinzu?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerät anmelden wie geht, 22. Mai 2019.

  1. gerät anmelden wie geht
    gerät anmelden wie geht Gast

    Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden


    Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät hinzu? Danke für hilfreiche Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 gerät anmelden wie geht, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du auf dem neuen Gerät Windows 10 installiert hast und auch das gleiche MS-Konto benutzt, wird der automatisch bei Deinem Konto hinzugefügt. Es sollte jeder PC einen eigenen Namen haben.
     
Thema:

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Die Seite wird geladen...

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden - Ähnliche Themen - suche Microsoft account

Forum Datum

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem Microsoft Account als Gerät und Office Abo Nutzung registriert, was mir erst später einfiel. Zwei...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Kann man den Pc Zurücksetzen Ohne Sich An Anfang anzumelden?

Kann man den Pc Zurücksetzen Ohne Sich An Anfang anzumelden?: Ein Kumpel hatte gerade Einen pc Bekommen Von einem Freund Doch er weiß das Passwort Nicht Mehr kann man dagegen was tun? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-pc-zuruecksetzen-ohne-sich-an-anfang-anzumelden

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Microsoft account von Windows pc entfernen?

Microsoft account von Windows pc entfernen?: Ich würde gerne meinen microsoft account von meinem Windows 10 PC entfernen, wie kann ich das machen und welche nachteile hat es https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-account-von-windows-pc-entfernen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht mehr einrichten kann. Sämtliche Accounts, alle Zugänge für Updates, Microsoft Store, Online Account ect. funktionieren nicht sobald ich in meinem...

Windows 10 Support 9. März 2019

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !

Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft Account anmelden. Vom PC aus geht es nach wie vor einwandfrei. Hab das mehrmals probiert und dann noch folgendes gemacht: Ich habe meine altes Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2019

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden

Lumia 535 - "Verbindung nicht möglich" beim Versuch, sich mit einem Microsoft-Konto anzumelden: Hi. Wenn ich mich versuche, mit meinem Lumia 535 (Windows 8.1) in mein Microsoft-Konto einzuloggen (oder auch ein neues Konto zu erstellen), bekomme ich jedes Mal die Fehlermeldung, in der drin steht, dass ich mich nicht verbinden kann. [IMG] Wenn ich dasselbe beim App-Store mache, kriege...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden