Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht.
Helfe beim Thema Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Lenovo Team, ich würde mal gerne wissen, ob jemand weiß wie, es geht aus einer ISO einen Bootbaren Stick machen kann.Am liebsten wären... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jean-Pierre_Bruchhagen_81, 17. September 2024.
Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht.
Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Windows ISO ein bootbares USB-Laufwerk ToGo macht. - Ähnliche Themen - gerne wissen ISO |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO DateiAktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei: Hallo und guten Tag.Ich würde gerne aus einem laufendem Windows 10 x64 System ein Abbild erstellen, das ich bei Bedarf booten kann.Hierfür würde ich Ventoy einsetzen wollen, alternativ auch zur Ausführung auf einem Bootbaren USB-Stick bzw. Drive.Hier möchte ich vereinzelte Programme testen ohne... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
Windows 10 ToGO USB-Stick löscht sich selber?Windows 10 ToGO USB-Stick löscht sich selber?: Ich habe ca. 7 Minuten nichts getan, als dieser Bluescreen auftauchte: Danach habe ich neu gestartet bis zur dieser Meldung: Als ich den PC ausgeschaltet habe und wieder eingeschaltet habe, kamm nur noch die Wiederherstellung. In der Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung steht, daß der... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?Windows 10 ToGo USB Stick - Vorbereitung läuft?: Seit 45 Minuten steht auf dem Bildschirm schon Vorbereitung läuft, kann man da was machen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-togo-usb-stick---vorbereitung-laeuft |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)?Was muß ich wissen um bei qemu booten zu können (Laufwerk)?: Hallo, ich boote gern mit qemu eine ISO usw. Aber ich verstehe nie was er zum booten braucht. Ich versuche es mit -hdd oder hdc, aber es funktioniert nie zuverlässig. Leider verstehe ich Englisch nicht im Detail. Es hat schon einige male funktioniert. Aber ich experimentiere immer herum. auch... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2020 |
Welches Backup-Programm kann .iso-Dateien erstellen, die man mit Win to USB bootbar klonen...Welches Backup-Programm kann .iso-Dateien erstellen, die man mit Win to USB bootbar klonen...: Win to USB nimmt nur die Formate .iso, .wim, .esd und .swm an. Welche Backup-Programme erstellen denn diese Dateiformate? Am liebsten würde ich .iso nehmen. https://www.gutefrage.net/frage/welches-backup-programm-kann-iso-dateien-erstellen-die-man-mit-win-to-usb-bootbar-klonen-kann |
Windows 10 Support | 17. August 2020 |
Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?: Ich möchte einen bootbaren USB Stick erstellen, weiss aber nicht wie das auf einem Mac geht. Die Windows 10 Version habe ich bereits. kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus... |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkanntWindows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt: Hi Windows 10 iso datei wird nicht vom DVD laufwerk erkannt - keine Neuinstallation möglich. Habe es mit DVD- bzw. DVD+ probiert. Rechner ist aus 2012. BIOS lässt keine Änderung auf Stick zu - zumindest kann ich das nicht - habe es probiert. Nun habe ich ein echtes Problem - hat jemand noch eine... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2016 |
Ich würde gerne wissen wie ich meinen Nutzernamen rausbekommeIch würde gerne wissen wie ich meinen Nutzernamen rausbekomme: Ich würde gerne wissen wie ich meinen Nutzernamen rausbekomme Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Januar 2016 |