icon von Microsoft Store

Helfe beim Thema icon von Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win 10 neu installiert und vermisse jetzt das Icon von dem Microsoft Store. Könnt Ihr mir helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mannikarl, 7. Januar 2020.

  1. mannikarl
    mannikarl Gast

    icon von Microsoft Store


    Ich habe Win 10 neu installiert und vermisse jetzt das Icon von dem Microsoft Store. Könnt Ihr mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 mannikarl, 7. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wo vermisst Du es ?
    Du kannst es ganz einfach an der Taskleiste oder bei Start anheften.
    Dazu links unten auf das Windows-Fenster mit der linken Maustaste klicken,
    zum Buchstaben "M" navigieren und dann bei Microsoft Store weiter, wie auf dem Bild zu sehen.
    icon von Microsoft Store
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

icon von Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

icon von Microsoft Store - Ähnliche Themen - icon Microsoft Store

Forum Datum

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App das dazugehörige Icon in der Taskbar leer der Platz wird beansprucht, aber das Icon erscheint nicht -...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich kann seid dem letzten Windows-Update 21H2 den Store nicht mir öffnen. Es startet und schliesst sich sofort wieder.Ich kann somit keine App-Updates mehr durchführen als auch Apps installieren. Woran liegt das und wie kann dieses Problem behoben werden.Bitte um Unterstützung und Hilfestellung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Microsoft Store

Microsoft Store: Guten Abend ich habe ein problem mit dem Microsoft Store undzwar wenn ich ein spiel instalieren möchte und auf den knopf instalieren klicke passiert nix bzw nix lädt runter ich bitte um hilfreiche antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an

Cortana zeigt Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an: Hallo zusammen, wie schon im Betreff beschrieben, zeigt Cortana die Icons von "Vertrauenswürdige Microsoft Store-App" nicht mehr an. Hier ein Beispiel: [IMG] Ich denke, dass es sich hier um ein Problem mit Cortana handelt, da das Icon in der Taskleiste, im Startmenü, in den Kacheln und auf...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

icon von Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden