Icon wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Icon wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Schilling, 11. Oktober 2017.

1. Thomas Schilling
    Thomas Schilling Gast

Hallo,

wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ?

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 Thomas Schilling, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Icon wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Icon angezeigt

Forum Datum

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 18:53 Uhr

System Configuration icon wird falsch angezeigt

System Configuration icon wird falsch angezeigt: Hallo Leute, bei mir wird das Symbol von der System Configuration falsch angezeigt habe auch versucht das Bild im dateipfand zu ändern hat auch nichts gebracht was kann ich machen ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?: [ATTACH] Wie ihr weht werden alle meine Icons im Explorer angezeigt aber nicht auf meinem Desktop. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-bei-mir-keine-desktop-icons-angezeigt

Windows 10 Support 5. August 2020

Akku-Icon wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt

Akku-Icon wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt: Ab diesem dieser Thread. meine akkulaufzeitanzeige erscheint nicht mehr in der taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?

Spiel Icons werden nicht richtig angezeigt?: Hallo! Seit heute werden meine Spiel Icons nicht richtig angezeigt... [ATTACH] Gestern haben Sie noch Funktioniert...Habe den PC schon mehrmals neu gestartet und auch WIndows updates gemacht! https://www.gutefrage.net/frage/spiel-icons-werden-nicht-richtig-angezeigt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...

Die Icons in der Browser Leiste ( Lesezeichen ) werden nur noch in schwarz weiß angezeigt...: Hi @ll Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Laptop eines davon ist das die Icons oben in der Leiste ( Chrome ) nur noch in schwarz weiß angezeigt werden . Das gleiche gilt auch für Dateien in meinem Ordner, ich kann sie zwar normal öffnen aber sie haben halt nicht das gleiche...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter

Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr dargestellt werden bzw. anstelle des Icons ein Rechteck als Platzhalter ist. Dies ist nicht nur bei der Stiftfunktion wie Bildschirmausschnitte oder der App...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: [ATTACH] Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Icon wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. icon auf desktop legen bei windows 10